Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie hatte ich mich auf ein neues whitesnake Album gefreut. ….und jetzt wirds ein whitesnake Album mit Deep purple Liedern
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
??
*sabber*
Ich muss wirklich mehr Bier trinken.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die Störtebekerbiere sind alle ziemlich geil. Was ich auch empfehlenswert finde, leider schwer zu kriegen:
Biiiieeer, wie sehne ich mich danach, mehr als Sauron nach dem Einen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin schon wieder müde. Ist das vielleicht schon die Frühjahrsmüdigkeit? 😕
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Kann auch Zeichen für schwerwiegende Viruserkrankungen sein.
btw: Der Film baut gut Spannung auf, wirklich, aber die Schocker sind blub.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaund ich armer Tropf hab nur noch ne Flasche Felsgold da…
Das ist wie Zwergenbrot: Du schaust es nur an, und schon hast du irgendwie keinen Durst mehr :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ok, habe mich gerade echt erschrocken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich dachte kurz, du meintest meinen Post :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineOk, habe mich gerade echt erschrocken.
Etwa wegen dem Film??? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Oh ja, Baby…
edit: Ach, scheiß-Facebook lässt mich keine Bilder verlinken…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, wegen des Filmes und weil sowas wie Zwergenbrot einfach grausam ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWoop woop was los ihr Kinder der Nacht?
Grade ne Zocksession mit einem der besten Kollegen beendet und ordentlich gerul0rt in Heroes of the Storm.
Aber jetzt erstmal Pause machen.
Heute Abend callejon
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DubbyDas kann man einfach nicht pauschal sagen. Ich finde das alkoholfreie Pils von Krombacher wirklich äußerst erfrischend, es schmeckt fast schon süß, hat ne nuance von Malzbier. Und das Alkoholfreie Weizenbier von Erdinger ist beste alkoholfrei wo gibt.
So. Jetzt passts 🙂
Mr.TortureHeute Abend callejon
Viel Erfolg! 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.