Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Challo. Da bin ich wieder. Redet mit mir.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nö.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDann geh ich eben wieder.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Da ich zu faul zum digitalisieren bin (und grad kein Equipment dazu habe) und mich ungern auf Filesharing-Seiten bewege:
Hier mal eine Liste von Alben, die ich nur auf Vinyl besitze, die ich aber gerne auch als mp3s hätte. Wenn mir da jemand behilflich sein könnte, pn bitte 🙂
Agent Steel – Unstoppable Force
Angel Witch – Doctor Phibes
Armored Saint – Symbol of Salvation
Chuck Berry – s/t (Compilation) (1981)
Black Sabbath – The Original Black Sabbath (Compilation) (1976)
Jethro Tull – Stormwatch
Judas Priest – Stained Class
Judas Priest – The Best of Judas Priest (1978)
Ted Nugent – Weekend Warriors
Queen – Live Killers
Rage – Secrets in a Weird World
Slade – Slayed?--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrüß Gott.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Schönen guten Abend.
Zum Glück endet morgen die Arbeitswoche.--
Exterminate!Titten!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, eben endlich mal meine CDs eingeräumt, jetzt eine Feierabend-LP und dann pennen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Lootwick*rülps*
*rerülps* ! :):):):):):):):):):):)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hurray WE! :horns::horns::horns:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wieder nur ein 0815 Splatter mit SM Bezug… La petit mort
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend!
*anläßlich der Vollendung des ersten Sofa-Drittels einen Schokokeksteller auf dem Tisch placier*--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Wochenende
Betrunken
Gute Nacht--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.