Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Sport am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Hier ists zum Glück nur kalt.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Morgen zusammen. Erstmal Kaffee – fühl mich, als wär ein Güterzug direkt durch meinen Kopf gefahren, mit Tom Jones im Schlepptau.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychobambiSport am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Hier ists zum Glück nur kalt.Für das Teil hasse ich Herrn Gardè
--
Moin, Moin! Ich muss nachher noch den Gravedigger meines Vertrauens anrufen. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Fürs klo is so eine meersau etwas fett^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureFürs klo is so eine meersau etwas fett^^
Danke für Dein Mitgefühl. ^^ Selbst ein Hamster wäre zu fett fürs WC. Das gibt eine fürchterliche Sauerei.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Meine toten Tiere sind alle im Garten vergraben worden. Mein Hase leider nicht tief genug^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMeine toten Tiere sind alle im Garten vergraben worden. Mein Hase leider nicht tief genug^^
Oh ein Friedhof der Kuscheltiere. Was war dann mit Deinem Hasen? Hat ne Katze wieder ausgegraben, oder ist er geflüchtet? 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ein Marder ^^sah so ein wenig nach Texas Chainsaw massarce aus
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Uhhh! Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Aber im Ernst ich hänge immer noch ein wenig in den Seilen. Aber so hat Hemingway jetzt die Chance, für Nachwuchs zu sorgen. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Gestern bei den 36 crazyfists gewesen. Das erste mal seit 2006. Bin mit nem Kumpel nach Dessau gedüst weil sie nicht in Berlin waren.
Wow. Immernoch eine unglaubliche Power.
Ich hatte die Woche callejon in Kassel . War auch ziemlich gut.
Als nächstes kommt Eisbrecher und Stahl Günther--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die echten Highlights sind hier leider erst wieder Ende März/April mit Converge, Satyricon und Blues Pills
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Aladeen Madafakerz!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychomors lucisIst Hairmetal nicht Glam? 😐
Jep. Poser/Hair/Gay Metal und Cockrock sind nur herablassende Bezeichnungen dafür. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.