Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Ich hab heute meine Kaffee-Pad-Maschine entkalkt. Jetzt könnte ich mir noch ein Käffchen machen. Ich hätte da jetzt echt Bock drauf.
Btw wenn Ihr etwas zu entkalken habt, dann bitte nur mit Essig. Ist gesünder und billiger als chemische Entkalker. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Blackadder1966
Btw wenn Ihr etwas zu entkalken habt, dann bitte nur mit Essig.
Aua! Essig brennt!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBier hab ich im Kühlschrank in der Garage. Rum…hab ich überall.deshalb rum^^
Bist du in so nem drei Schicht und dann eine Woche Urlaub System?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureBier hab ich im Kühlschrank in der Garage. Rum…hab ich überall.deshalb rum^^
Bist du in so nem drei Schicht und dann eine Woche Urlaub System?
Joa, so kann man es nennen.^^ 11 Tage arbeiten (Fürh, Spät, Nacht), wobei ich währenddessen einen Tag frei habe (zwischen Spät- und Nachtschicht), und dann ’ne Woche frei.
Edit: Und wenn dann frei ist, muß man den Rechner rebooten. Vorzugsweise mit Bier.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenGanz normaler Essig, oder Essenz?
Hab kürzlich auch mal wieder einen Küchenboiler zu Grabe tragen müssen.
Gestern hat mein Toaster den Geist aufgegeben 😮--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)SaroAua! Essig brennt!
Ne eigentlich nicht. Man muss halt danach gründlich Wasser durchlaufen lassen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Ne eigentlich nicht. Man muss halt danach gründlich Wasser durchlaufen lassen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Kommt ganz darauf an, was man entkalkt.
Ich weiß, der war flach, aber ich habe jetzt so angestrengt darauf hingearbeitet. 🙂
Applaus, wenn ich bitten darf!--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDarf ich vorstellen: Mein neuster Lieblingssong!
Für alle 80’s-Lovers :haha:--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenYggdrasilGanz normaler Essig, oder Essenz?
Hab kürzlich auch mal wieder einen Küchenboiler zu Grabe tragen müssen.
Gestern hat mein Toaster den Geist aufgegeben 😮Den normalen Tafelessig. Und zwar für ca 40 Cent. Ich lass danach 3 x Wasser durchlaufen. Btw Bitte nicht bei Toaster anwenden. 😀
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:SaroKommt ganz darauf an, was man entkalkt.
Ich weiß, der war flach, aber ich habe jetzt so angestrengt darauf hingearbeitet. 🙂
Applaus, wenn ich bitten darf!You are simply the best. ^^ Appläuse
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDas sind diese Jobs die man ohne Qualifikation oder Vitamin B einfach nicht bekommt ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bibsch
Immerhin waren die Reiter gestern ziemlich cool…Du warst Freitag in leipzig? Buh! Ich hab direkt neben dem werk2 gearbeitet, hättest ja mal vorbeikommen können
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWoher soll ich en das wissen???;-)
War aber auch ziemlich kurz angebunden,weil mein „Fahrer“ wieder früh raus musste.
Das nächste mal bin ich erst am 29.04 wieder da. (Skeletonwitch&Goatwhore im Conne Island)Edith: Hatefest wird eng,weil Spätschicht…
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.