Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
BibschWoher soll ich en das wissen???;-)
War aber auch ziemlich kurz angebunden,weil mein „Fahrer“ wieder früh raus musste.
Das nächste mal bin ich erst am 29.04 wieder da. (Skeletonwitch&Goatwhore im Conne Island)Edith: Hatefest wird eng,weil Spätschicht…
Sag einfach Bescheid, dann mach ich dir deinen Burger mit extra viel Liebe <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SaroAua! Essig brennt!
Haste versucht die müden Knochen zu entkalken, Saro? 😆
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feiern gehen ist anstrengender als arbeiten gehen.
--
Wahre Worte
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas sind diese Jobs die man ohne Qualifikation oder Vitamin B einfach nicht bekommt ^^
Alter, wenn du wüsstest. Qualifikation, so sollte man meinen, steht an oberster Stelle… Is nich‘. Was wir da für Experten rumlaufen haben – das darfste keinem erzählen. ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenTwistOfFateFeiern gehen ist anstrengender als arbeiten gehen.
Ich brauch Urlaub vom Urlaub!
TwistOfFateFeiern gehen ist anstrengender als arbeiten gehen.
Mr.TortureWahre Worte
Jep. Aber auch schöner.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenArdor
Sag einfach Bescheid, dann mach ich dir deinen Burger mit extra viel Liebe <3
Liebe Holocaust!!!
[img]http://img845.imageshack.us/img845/8093/2x8y.gif
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/@Torture:
Ohne Qualifikation sollte man einen Job aber auch nicht kriegen ^^
Boah hatt ich da kurze Haare.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Metalhead 666@Torture:
Ohne Qualifikation sollte man einen Job aber auch nicht kriegen ^^
Controller oder sowas in nem Riesen Betrieb im schichtdienst.dazu brauch man net soviel glaube ich ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Feierabend. Jetzt noch Schinkennudeln warm machen, bisschen LP kucken, dann ins Bett und Game of Thrones weiterlesen. Woop woop. Bei euch Arschis alles senkrecht?
So weit schon…
Bier is offen,Glotze läuft Rotze und Frühschicht steht an…
Und darauf hab ich mal gar keine Lust.Bräuchte mal n paar Monate Urlaub…
Darts guggen
Snickers Eis
Multivitamin Gesöff--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.