Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentWir können ja einfach das Deaf Forever-Forumskonzert kapern. Da gibts mich sogar live auffer Bühne 😉
Wann un wo isn das?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wir gehen einfach mal in die gute alte Rofa wenn es Freitag ist! Ein Spaßgarant! Vorallem, wenn ich so dermaßen zerstört bin, dass gar nix mehr geht und ich am Tag danach nicht mehr weiß, ob ich dich jetzt wirklich gesehen habe oder nicht <3
NovocaineWann un wo isn das?
9. Mai in Neukirchen (zwischen Marburg und Bad hersfeld).
Lootwick
Wir gehen einfach mal in die gute alte Rofa wenn es Freitag ist! Ein Spaßgarant! Vorallem, wenn ich so dermaßen zerstört bin, dass gar nix mehr geht und ich am Tag danach nicht mehr weiß, ob ich dich jetzt wirklich gesehen habe oder nicht <3
In der Rofa war ich auch schon ewig nicht mehr... :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach, ihr immer mit euren Wessistationen, das kann sich ein bettelarmer Ossi doch gar nicht leisten. Wo bleibt denn mal der Lohnausgleich?!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaN Treffen wäre tatsächlich mal ziemlich schnieke.
Wäre auf Novos Seite,was das geografische angeht. 😁Jau, machmer nach Leipzig und reiten in Auerbachskeller ein oder so. Könnmer auf Pratchett einen heben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLootwickSir Terry Pratchett ist tot. Ich habe gerade ernsthaft etwas Pipi im Auge 🙁
Habs auch grade gelesen… Und das ausgerechnet heute, wo ich mein UU-Shirt anhabe…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineJau, machmer nach Leipzig und reiten in Auerbachskeller ein oder so. Könnmer auf Pratchett einen heben.
Klingt vernünftig!
So langsam löst sich der Husten etwas, zum Glück.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin zum Glück, seit kurzem symptomfrei. Das hat sich ja auch gezogen wie ein Kaugummi. Gute Besserung Novo.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Danke dir. Werde gleich mal losmachen, neue Zwiebeln holen… und was zum Frühstück und endlich mal ordentlich Milch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDanke dir. Werde gleich mal losmachen, neue Zwiebeln holen… und was zum Frühstück und endlich mal ordentlich Milch…
Zwiebeln sind gut. Zucker über die Würfel und dann die Flüssigkeit, die der Zucker zieht trinken. So hat das mein Sohnemann gemacht. Ich habe mich aber geweigert, nachdem er mich genötigt hat Thymianbonbons zu probieren. Mit Milch musst Du vorsichtig sein, weil sie die Schleimbildung fördert. Das ist ja eigentlich nicht wünschenswert.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.