Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
So. Die nervigste Klausur ist jetzt auch rum.
Nur noch eine nächste Woche und dann endlich Ferien^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Prüfung bei mir vorbei!
Drei folgen noch…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Dr. JonesBei Frost bleibt die Klinge manchmal stecken.
Gladiator
Ich glaube, das war heute ein neuer Rekord des Verschlafens. Bin so gegen 8 ins Bett und 12:30 aufgestanden. 16 1/2 Stunden sind echt viel….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine 16 1/2 Stunden sind echt viel….
Das ist genau richtig^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAuf dem Sterbebett wird man später sicher jede Minute verfluchen, die man unnötig gepennt hat. Ich stelle mir selbst am Wochenende einen Wecker um mehr vom Tag zu haben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich bin eher ein Nachtmensch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanIch bin eher ein Nachtmensch.
Wo bleibt der Torture-Kommentar mit Wald und toten Tieren? ^^
Was ein Tag heute. Bin kaum unter der Gasmaske hervorgekomen. Obwohl es den ganzen Tag schon so ekelhaft nasskalt ist, habe ich geschwitzt wie Sau. Echt beschissen, dass die Schichtstärken immer weiter gekürzt werden. Aber laut den Verantwortlichen haut das alles schon hin – bis der erste umkippt oder gar noch schlimmeres passiert. Na ja. Bin ich ja auch selber schuld. Hätte ich in der Schule besser aufgepasst… 😉
Nun aber erstmal ein kaltes Feierabendbier. Normalerweise nicht auf Frühschicht, aber heute ist es genau das, was ich brauche^^--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAbööönd!
--
Auch abööönd!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNabend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch man, warum ist heut erst Dienstag? Kann nich schon Freitag sein? :haha:
--
DubbyAuf dem Sterbebett wird man später sicher jede Minute verfluchen, die man unnötig gepennt hat. Ich stelle mir selbst am Wochenende einen Wecker um mehr vom Tag zu haben.
Das täte mir gerade noch einfallen. Und wenn, dann verfluche ich innerlich die Person, die mich dazu zwingt. 🙂
Bei uns hat es letzte Nacht geschneit. Morgens war es zwar kalt, aber erträglich. Im Laufe des Tages wurde es etwas milder. Joa und heute schon wieder Halbzeit. 😉--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DubbyAuf dem Sterbebett wird man später sicher jede Minute verfluchen, die man unnötig gepennt hat. Ich stelle mir selbst am Wochenende einen Wecker um mehr vom Tag zu haben.
Und wie nutzt du dann diese Zeit? Tust du zu jeder Minute Dinge, die dir auf dem Sterbebett das Gefühl eines erfüllten Lebens geben werden? Teil das doch bitte mit uns! Mir persönlich fällt nicht viel ein, das mir den Geschmack des bevorstehenden Todes versüßen könnte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHach, ich bin heute nach der Schulung noch etwas in Berlin umhergegondelt.
Bin mit der U-Bahn durch die halbe Stadt gefahren, hab dabei GoT gelesen, wieder mal total seltsame Menschen gesehen und am Ende sogar ne Platte gekauft ^^Jetzt wird gegammelt, ich trink nen Bier und hör eben diese Platte. DAS ist für mich die ultimative Entspannung.
Da ich nun eine 32GB Speicherkarte in meinen Mobiltelefon stecken habe, werde ich auf dieser einen 2ten Ordner für Musik anlegen, diesmal mit Hip Hop, Pop, bissl Rock un Oldies. Wünschen Sie mir bitte Spaß!
--
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.