Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Doppelpost!!!!!
Und zwar dreifach!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Blackadder1966Zwiebeln sind gut. Zucker über die Würfel und dann die Flüssigkeit, die der Zucker zieht trinken. So hat das mein Sohnemann gemacht. Ich habe mich aber geweigert, nachdem er mich genötigt hat Thymianbonbons zu probieren. Mit Milch musst Du vorsichtig sein, weil sie die Schleimbildung fördert. Das ist ja eigentlich nicht wünschenswert.
Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, mache ich bereits Zwiebelsaft, du musstest mir die Zubereitung nicht nochmal erklären. Thymianbonbons bringen auch nicht so viel wie richtige Thymiantabletten. Du solltest auf deinen Sohn hören.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, mache ich bereits Zwiebelsaft, du musstest mir die Zubereitung nicht nochmal erklären. Thymianbonbons bringen auch nicht so viel wie richtige Thymiantabletten. Du solltest auf deinen Sohn hören.
Sorry, das mit dem Zwiebelsaft war mir entfallen. Und zum Glück brauche ich gerade weder Saft noch Tabletten. Meine Lungen sind frei. Das hat mir heute der Dok bestätigt. War heute zum Gesundheits-Check. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Quacksalber da. Mir haben Hausmittel immer besser geholfen als Arznei.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBibschDoppelpost!!!!!
Und zwar dreifach!Bibsch dreht auf 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEy!
Wasn hier los!!!!????Ihr süßen Muschis!!!
Daddadada, daddadada!!!!
Ohr seit dich alle voll!!!!
Verdammte forengemeinde!!!Kannst du nicht wenigstens ne ordentliche Hasstirade starten, wenn du schon im Suff herkommen musst? 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNahahaha….
Mein Kopf tut weh!😂
Das glaub ich gern^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJetzt geht’s wieder!^^
…fühl mich aber recht antriebslos.
Haare schneiden und helloween. Was für ein Samstag vormittag
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schaue seit gestern Abend Filme… Bin müde….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch habe gestern die Erfindung des rape revenge Films gesehen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.