Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Ja aber keiner will aufhören ^^
Wenn man Pech hat muss man aufhören.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mal Saw schauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoralapostel, oder wie?^^
Jo,also „The Privateer „…
War fürn Anfang ganz ok,sind aber nix was ich mir nochmal geben muss. Nur die Geige und die dazugehörige Geigöse waren nicht verkehrt.
XIV Dark Centuries haben mir schon bedeutend besser gefallen. Nette Mischung aus alten und neueren Songs und auch ein oder zwei vom neuen Album waren dabei. Nur der Sound ließ zu wünschen übrig.
Gernotshagen waren definitiv die beste Band gestern. Guter Sound,nette Setlist (auch hier war n noch nicht veröffentlichter Song dabei).
Band hat auch recht spielfreudig gewirkt.
Joa,hat Laune gemacht,obwohl ich ja eigentlich mit der Art Musik nicht soooo viel anfangen kann…….und nächsten Freitag zu Totenmond.
Da freu ich mich ja wie Bolle drauf!The Privateer gefallen mir ziemlich gut. Definitiv besser als Alestorm und Swashbuckle^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das auf alle Fälle!^^
Die kommen zum Glück ohne dieses „Jo how how – Geschunkel“ aus.
Ohne jo how how is das doch kacke^^
Totenmond kommen nächste Woche nach Kassel . wäre auch zu überlegen dann hab ich die auch abgearbeitet. Sonst spielen die ja nur im Osten
Edit: besser als alestorm geht gar nicht
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Totenmond unbedingt anschauen. Die zerbersten alles. Das ist gar keine Frage, ultragute Band. Auch die einzige Chance btw günstig an Merch zu kommn und aller Welt zu zeigen, dass du doch auch gute Musik hörst! 😉
Ich hoffe,das die genügend Merch dabei haben! Reite da nämlich erst später ein,weil ich ne verfluchte Spätschicht hab… Eins,zwei Shirts hätte ich schon gern.
Werde mal langsam die Karte für Vader besorgen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch brauch noch die für Heino und j.b.o.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch brauch noch die für Heino und j.b.o.
Das ist doch nicht dein ernst…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leider ja.
--
Nahaha^^
Natürlich ist das sein ernst!Welche Karten brauch ich eigentlich noch?
Ewigheim hab ich letzten Freitag gewonnen, PSOA Ticket is aufm Weg… Skeletonwitch und Goatwhore hab ich au schon…
Grübel noch, ob ich am 28 nach Dresden zu Agrypnie fahre… Aber alleine??? Mmh…Beim Hatefest im Hellraiser biste nich am Start, oder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.