Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,426 bis 1,440 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Epidemic Reign

ElendilKlausuren werden meistens vom wissenschaftlichen Personal korrigiert und seltener vom Prof. selbst (bei uns zumindest).

Bei uns auch

Highlights von metal-hammer.de
    #6996241  | PERMALINK

Dubby

Eben genau diese Gründe. Nur immer mit der Angst, der Prof kriegt den Eindruck, man habe keinen Plan von der Materie und lässt einen nachträglich durchfallen 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6996243  | PERMALINK

Novocaine

DarayJeden Monat dasselbe.

Hermes hat bei mir höchstens 3 mal im Jahr zu klingeln. Wenn ich eine Wahl habe, lasse ich DHL liefern.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6996245  | PERMALINK

Ardor

NovocaineHermes hat bei mir höchstens 3 mal im Jahr zu klingeln. Wenn ich eine Wahl habe, lasse ich DHL liefern.

Klang für mich eher wie ein Menstruationsgag.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6996247  | PERMALINK

Novocaine

Klang für mich eher so, als solle ich nur einmal im Monat duschen.

--

#6996249  | PERMALINK

Dubby

NovocaineKlang für mich eher so, als solle ich nur einmal im Monat duschen.

Macht man doch eh nicht öfter als einmal im Monat um den natürlichen Säureschutzmantel der Haut nicht zu gefährden !!

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6996251  | PERMALINK

Novocaine

Sprach einer mit Freundin.

--

#6996253  | PERMALINK

Mr.Torture

Die hält es vielleicht genauso

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6996255  | PERMALINK

mors lucis

ElendilKlausuren werden meistens vom wissenschaftlichen Personal korrigiert und seltener vom Prof. selbst (bei uns zumindest). Außerdem können jedem mal Fehler passieren, das lässt sich vor allem bei größeren Klausuren wohl kaum vermeiden.

Ich hatte das schon paarmal, dass z.T. Rückseiten oder ganze Blätter übersehen wurden. Da gehen dir schnell mal >5 Punkte durch die Lappen.

Ansonsten ist so manch Mitarbeiter, wenn genug Zeit ist, sich auch nicht zu schade, die Klausur durchzugehen und Sachverhalte, die man offensichtlich nicht gepeilt hat, nochmal eingehend zu erklären. Bin da schon mit einigen Aha-Erlebnissen rausgegangen.

DubbyNur immer mit der Angst, der Prof kriegt den Eindruck, man habe keinen Plan von der Materie und lässt einen nachträglich durchfallen 😀

Bi uns war mal ein Typ bei der Einsicht mega am feilschen; dummerweise hat die Korrektante im Zuge der genauen Durchsicht, die er einforderte, mehrere Fehler gefunden, die sie übersehen hatte und damit wäre er eine Note tiefer gerutscht. Fail :haha:

#6996257  | PERMALINK

dentarthurdent

Guten Morgen.

Ich hab heut nacht geträumt, ich wäre auf Staatsbesuch bei Horst Seehofer, der mich für irgendeinen wichtigen Politiker gehalten hat. Und immer wenn ich zu viele Fremdwörter benutzt hab, hat er mich nicht verstanden :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6996259  | PERMALINK

Dubby

So, bin ich nicht der einzige, der absoluten Humbug geträumt hat. Ich finde Zusammen mit Darth Vader zu kochen toppt einen Staatsbesuch bei Horst Seehofer !

--

#6996261  | PERMALINK

Dubby

Bi uns war mal ein Typ bei der Einsicht mega am feilschen; dummerweise hat die Korrektante im Zuge der genauen Durchsicht, die er einforderte, mehrere Fehler gefunden, die sie übersehen hatte und damit wäre er eine Note tiefer gerutscht. Fail :haha:

Eben so Sachen können auch passieren 😀 Auf jeden Fall sollte mal in der Klausureinsicht noch voll das Knowledge am Start haben !

--

#6996263  | PERMALINK

dentarthurdent

Aber die Staatskanzlei oder was auch immer war gleichzeitig auch noch eine Gaststätte und ich muste mit nem andern Typen eine riesige mobile Zapfanlage auf den Tisch einer Festgesellschaft tragen, was nicht so recht geklappt hat.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6996265  | PERMALINK

dentarthurdent

A propos Darth Vader.

--

#6996267  | PERMALINK

Bibsch

Mit euren Träumen kann ich nich mithalten…

Ich hatte nur nen banalen Autounfall und war kaputt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,426 bis 1,440 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.