Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ja klar, wenn eine sehr wenig bekleidet in eine Bar voller Männer geht, ist sie selber schuld.
Wenn eine Bedienung aber „nur“ einen Ausschnitt hat, finde ich es übertrieben wenn die Männer gleich an Vergewaltigungsdelikte denken. Dann darf man irgendwann gar nichts mehr anziehen und nur noch komplett verschlossen, das ist dann aber auch nicht recht.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
natürlich wollte ich auch nur mal ganz nüchtern aufführen, dass da auch ein zusammenhang besteht, frei von jedweder schuldzuweisung und wertung. im endeffekt ist für jeden sexuellen übergriff die person zu belangen von der der übergriff ausgeht auch wenn das fräulein splitterfasernackt nachts im park unterwegs war.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich geb dir ja auch recht, Dubby! 😀 Ich hab mal gelesen, dass es in den Ländern wo die Frauen total verschleiert und nur noch die Augen rausschauen, auch so schlimm ist. Die Männer vergewaltigen, weil sie sehen wollen was da „drunter“ ist und das finde ich echt krass.
--
in dem sinne hätte ich aber eigentlich unrecht 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ArdorManche nennens auch gesunden Menschenverstand.
Das war jetzt auch kein aufruf zum grabschen sondern eher so gemeint das sich Frauen die ihren Vorbau zu 85% unbedeckt haben mit dem gaffen leben müssen.aber dem Großteil wird das bewusst sein^^
Wen ich rum laufe wie daffet Thomas guggt mir auch jeder hinterher ^^Aber. ..spontaner vergewaltigungstrieb ist köstlich 😮
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dubbyin dem sinne hätte ich aber eigentlich unrecht 😛
Naja eigentlich hast du recht 😉
Männer ticken so und Frauen wissen das. Die Frau an der Bar weiß auch, dass sie mit einem Ausschnitt mehr Trinkgeld bekommt.
--
DubbyDas Recht natürlich nicht. Dass es bei weniger freizügigen Kleidung möglicherweise nicht passiert wäre sollte aber auch klar sein.
Mehr erotische Reize = stärkeres Ansprechen auf (männlichen) Sexualtrieb = höhere Chance auf spontane Vergewaltigungsdelikte.
Oder?Eben. Also unschuldig ist sie offenbar sowieso nicht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsmomelisaJa klar, wenn eine sehr wenig bekleidet in eine Bar voller Männer geht, ist sie selber schuld.
Nein, nein und nochmals nein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKomm sowas kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein. Ich freue mich im Sommer immer über. …titten. ohne das ich die jetzt sofort Vergewaltigen würde^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Einfach zu grapschen geht wirklich nicht.
Aber wenn man permanent dahingehend provoziert und sich so schlampig und freizügig gibt, darf man sich nicht wundern, wenn man solche Leute anzieht. Oder wenn ein Perverser irgendwas fehlinterpretiert.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends:p:p:p:p:p:p:p
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]– 7 Grad .
leider soll es ja wieder hoch gehen Mitte der Woche.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.helium- 7 Grad .
leider soll es ja wieder hoch gehen Mitte der Woche.für meine Bienen ist das toll 🙂
SirMetalheadfür meine Bienen ist das toll 🙂
bist Du unter die Bienenzüchter gegangen ? Honig machen und so ? Wie kommt man auf so eine Idee ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Mike tyson Züchtet tauben
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.