Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Servus zusammen.
Boah heute in der Früh ist mir der Scheibenwischer beim Auto eingefroren.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deheliumbist Du unter die Bienenzüchter gegangen ? Honig machen und so ? Wie kommt man auf so eine Idee ?
nicht züchten, aber halten. So für Honig. Habe vor 2 Jahren nen Kurs gemacht, find ich irgendwie spannend. Nur bekommt ihnen das warme Wetter gerade nicht so gut.
Wie viele Bienenstöcke hast du den?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "R.I.P.
https://www.tagesschau.de/inland/mentzel-101.html--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Der heavy metal verliert immer mehr Leute
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:/
--
ManiWie viele Bienenstöcke hast du den?
Bisher drei. Vorausgesetzt, sie überleben den milden Winter 🙂
Musst du dann auch so einen Anzug tragen, wenn du an die Bienenstöcke gehst?
--
momelisaMusst du dann auch so einen Anzug tragen, wenn du an die Bienenstöcke gehst?
eigentlich mag ich das nicht so, da es zum einen warm ist und auch ein schlechtes Signal an die Nachbarn sendet („Bienen sind gefährlich“). Aber da bei mir vor ein paar Wochen eine Allergie festgestellt wurde, muss ich das wohl oder übel, um von ihnen nicht ausgeknockt zu werden 😆
Ein Imker, der allergisch gegen Bienen ist. Wie der Vampir, der religiöse Schnitzereien anfertigt :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentEin Imker, der allergisch gegen Bienen ist. Wie der Vampir, der religiöse Schnitzereien anfertigt :haha:
joa, irgendwie lächerlich. Lasse das ab Februar behandeln. Ist langwierig, aber kann ja nicht angehen, dass ich für ein paar Gläser Honig mein Leben riskiere ^^
Ich nehm dir gern ein Glas Honig ab, falls du sonst nicht weisst, wohin damit. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch finde soetwas unglaublich faszinierend…also die idee des selbstversorgen mit solch alltäglichen sachen.
würde auch gerne mal damit anfangen…wohne aber halt in einer großstadt, in einer mietwohnung. ich glaube da würden sich die nachbarn zu sehr aufregen^^ und nen extra garten pachten kostet zu viel…--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmachste met? ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja klar nur die sauferei im Kopf ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.