Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
ManiJa alles in Ordnung. Sieh mir gerade den zweiten Herr der Ringe Teil an.
Die Musik in Theodens Hallen ist ziemlich mächtig. („King Of The Golden Hall“ im OST). Mir ist gestern aufgefallen, dass ich bei Herr der Ringe manche Sachen nie richig geblickt habe.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ManiJa alles in Ordnung. Sieh mir gerade den zweiten Herr der Ringe Teil an.
Ich hoffe als Extended Cut.
Anders schau ich mir die Filme erst gar nicht mehr an.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOder einfach ganz lassen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureOder einfach ganz lassen
Spinnst du?
DeathHumanIch hoffe als Extended Cut.
Anders schau ich mir die Filme erst gar nicht mehr an.Natürlich.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiSpinnst du?
Natürlich.
Zwei gute Antworten^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSirMetalhead. Mir ist gestern aufgefallen, dass ich bei Herr der Ringe manche Sachen nie richig geblickt habe.
Was denn?
Epidemic ReignWas denn?
Den ganzen Terz um Aragorn, warum den manche ablehnen und warum der so geheimniskrämerisch ist, zum Beispiel.
Epidemic ReignWas denn?
Was daran gut ist
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWas daran gut ist
Alles.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSirMetalheadeigentlich mag ich das nicht so, da es zum einen warm ist und auch ein schlechtes Signal an die Nachbarn sendet („Bienen sind gefährlich“). Aber da bei mir vor ein paar Wochen eine Allergie festgestellt wurde, muss ich das wohl oder übel, um von ihnen nicht ausgeknockt zu werden 😆
Das ist schon mies, dass du dagegen allergisch bist und sie trotzdem züchtest. Ich hätte da zu viel Schiss 😆
--
Zugegeben, so locker wie früher geh ich nicht mehr ran. Man hat schon mehr Respekt jetzt, wo man das weiß. Beim bisher letzten Stich wurde mir auch Schwarz vor Augen, da war das mit der Allergie aber noch gar nicht bekannt. Erst daraufhin hab ich mich untersuchen lassen.
Hab dafür jetzt ein Notfallset mit Magic Potion und ner Adrenalinspritze :haha:Jemand da?der grad nicht Herr der penisringe schaut?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hier
Was schaust du?Abwechselnd weeds und eureka ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAbwechselnd weeds und eureka ^^
ist das nicht beides so Vorstadt-Klamauk? ^^
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.