Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxIch labere auch in „echt“ dumm daher 😀
Fänds ganz nice, wenn man die ganzen Leute von so 2008-2010/11 mal wieder auf nem Treffen vereinen könnte. Und Mr. Torture. Der ganze andere Schmutz kann ja wegbleiben. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das wäre super. Am besten wieder im Osten ^^
Im Osten seid ihr unter eures gleichen ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@ Lazarus: Ist ein scheiß Gefühl, total ätzend vor allem auch, weil man es schwer ausblenden kann. Schwebte mir zumindest immer im Nacken.
Äh, Aufheiterung, schnell….
DeathHumanOh man…ich hab das zum Glück noch nie durchgemacht. Aber ich glaube mal, dass das die Hölle auf Erden ist.
Tut mir echt Leid. Würde dir einen ausgeben, wenn du hier in der Nähe wohnen würdest.Danke, versuch mich iwie abzulenken so gut es geht. mal sehen wie langs dauert bis ich das akzeptiert habe. aber naja will euch jetz nich zuheulen. Komm mir schon doof vor das überhaupt hier reingeschrieben zu haben. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Komm mir schon doof vor das überhaupt hier reingeschrieben zu haben. ^^
Zurecht.
Aber Kopf hoch!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLazarus_132Danke, versuch mich iwie abzulenken so gut es geht. mal sehen wie langs dauert bis ich das akzeptiert habe. aber naja will euch jetz nich zuheulen. Komm mir schon doof vor das überhaupt hier reingeschrieben zu haben. ^^
In so Außnahmesituationen kann man schonmal anders handeln, als sonst.
Ich bin zum Beispiel so ein Mensch, der circa 6 Jahre bräuchte um damit klarzukommen.
Ich denke, dass da nur Zeit helfen wird…oder ein anderes Mädel, wobei du darauf wohl grad wenig Bock hast.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLetzteres wäre doch aber ne Idee? ^^
xTOOLxLetzteres wäre doch aber ne Idee? ^^
Jo.
Aber wenn du schonmal richtig verliebt warst, dann weißt du auch, dass alle anderen Frauen komplett uninteressant sind.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch weiß von was ich rede ^^
Hatte damals aber eine glückliche Fügung des Schicksals und habe relativ schnell meine heutige Freundin kennengelernt.
Habe es nichtmal drauf angelegt. Joar. Mittlerweile sind wir seit 6 Jahren zusammen. Sehr glücklich sogar.xTOOLxIch weiß von was ich rede ^^
Hatte damals aber eine glückliche Fügung des Schicksals und habe relativ schnell meine heutige Freundin kennengelernt.
Habe es nichtmal drauf angelegt. Joar. Mittlerweile sind wir seit 6 Jahren zusammen. Sehr glücklich sogar.ABER DU BIST NICHT RICHTIG VERLlEBT, VERDAMMT NOCHMAL!
--
Musiksammlung RYMHat DeathHuman mich eigentlich auf der Ig-Liste oder will er meine Langeweile einfach nicht unterstützen? 🙁
--
Musiksammlung RYMWenn ich dran denke, dass ich jetzt hier seit fast 8 Jahren bin wird mir etwas mulmig. Was ich in der Zeit alles hätte machen können.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.