Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Anal mit nen Trichter.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Da geh ich immer ab wie Bolle^^
Nein. Anal hab ich mir Bier noch nie eingeführt, das versuch ich auch weiterhin zu vermeiden. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiAnal mit nen Trichter.
Ich dachte eher an eine Art Pumpe.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja klar, wär noch effektiver. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ich fühl mit Dir, bibsch.
Ich wurde die letzten 10 Monate 3 x mit 92 bzw. 93 im siebziger-Bereich geblitzt. Jedesmal ein Punkt kassiert.
War immer dann wenn ich mit leerem Magen Auto gefahren bin. Darunter leidet die Konzentration.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.ManiNein. Anal hab ich mir Bier noch nie eingeführt, das versuch ich auch weiterhin zu vermeiden. ^^
Dafür hab ich schon oft Bier anal ausgeführt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BibschOch joaaaaaa… Hab im dunklen n Ortseingangsschild inkl Geschwindigkeitsbegrenzung übersehen. Eigentlich den kompletten Ort (irgendwo vor Leipzig):lol:
Wieviel den übersehen?^^
mein Vater muss im ersten Jahresviertel auch abgeben weil er zu schnell durch be Autobahn Baustelle ist 😮--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BibschEigentlich den kompletten Ort (irgendwo vor Leipzig):lol:
Durchaus nachvollziehbar.
Thrash Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/https://youtu.be/26HDgeF8ykw
Das auch--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ManiAnal mit nen Trichter.
Die Bilder kriege ich nie wieder aus meinem Kopf. 😮
--
xTOOLxDu hier ?
Hab die Woche frei, da dacht ich ich lass mich mal wieder blicken. ^^
--
Hellyeah, ersma Pommes un Fischburger verhaften.
--
Mr.Torture [url]https://youtu.be/26HDgeF8ykw
Das auchDas ist so verabscheuenswürdig…unglaublich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.