Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Bisher fand ich eigentlich nur Risk und Super Collider scheiße.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Bei Lieblings bands is man auch weniger kritisch.
Aber ich zb ma Risk ganz gern ^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boah ich kann mit Risk wirklich nichts anfangen. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Die hat sowas alternatives^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boah, ich hab seit Tagen einen verdammten Ohrwurm, obwohl ich das Genre eigentlich kaum ausstehen kann…
Moin ihr Affen.
Erstmal wieder ne Runde Weezer hören.
Ich hab grad mal wieder richtig Lust auf schwedischen Death Metal alter Schule, ugh!
--
Muss auch mal sein 🙂
Ich erstelle Bescheide, trink Kaffee und hör Isis 😀Ich hock hier in meinem Zimmer, trink Cola un weiß nich was ich machen soll. :haha:
--
Faules Schwein!
^^Hab doch nix weiter zu tun. Aufgeräumt isses überall un Wege erledigen muss ich auch nich. ^^
--
Solche Leute wie Murderer ohne Beschäftigung sind gefährlich. Sie könnten anfangen zu denken und das System kritisch hinterfragen ^^
PS: muss lernen, kann das system gerade nicht kritisch hinterfragen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dazu noch Stoned o.O
xTOOLxDazu noch Stoned o.O
Noch nich, aber ich überlege schon. :haha:
--
Slipknot is ja verdammt teuer. …War schon mal einrt bei denen?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.