Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
MurdererIch saß fast ausschließlich hier im Zimmer un hab gechillt. 😆
Standard-WE-Ablauf hier^^
Mr.TortureDas is popcorn Unterhaltung mit ergötzen am leid von anderen
Dann doch lieber Pannenshows. Das ist wenigstens ohne schmerzvolles Fremdschämen.
Dubby
Was zum Fick?!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDachte ich auch erst. Dann lief es auf einmal unbemerkt im HIntergrund, dann fand ich es chillig und dann hab ich es mir noch zwei mal gegeben 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyDachte ich auch erst. Dann lief es auf einmal unbemerkt im HIntergrund, dann fand ich es chillig und dann hab ich es mir noch zwei mal gegeben 😀
Dito^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNabend.
Ah sehr schön. Hab mir die restliche Woche frei genommen. 😀
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich am Freitag frei.
Zahnreinigung und kataklysm. Das wird metal^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wie ich Zahnarzt hasse.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich auch…wurde zwar noch nie wirklich gebohrt, aber ich hab trotzdem immer ein mulmiges Gefühl.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBei mir liegen die Verhältnisse eher umgekehrt. Ich mache die Zahnärzte immer mit meiner Hypochondrie wahnsinnig^^
haha davon hört man auch nicht alle Tage ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Normalerweise bin ich überhaupt kein Freund davon, bei jedem bisschen zum Arzt zu rennen, aber bei Zahnsachen habe ich ein Trauma, glaube ich, nachdem ich die ellenlange, unangenehme und sauteure Prozedur mit dem einen Backenzahn durchhabe, weil die damalige Ärztin monatelange Schmerzen des Todes als peanuts abgetan hat. Seitdem renne bei dem kleinsten Verdacht zum Zahnarzt, weil ich die Befürchtung habe, wieder was zu verschleppen. Einmal bin ich wohl dabei dezent übers Ziel hinausgeschossen, als eine vermeintliche schwarze Stelle sich als hartnäckig verkeilter Johannisbeerkern entpuppte…
Uff, glaube da hätte ich mir aber auch schleunigst eine Zweitmeinung eingeholt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Denk ich mir rückblickend auch, aber das ist 8 Jahre her oder so und da war ich jung, unwissend und der Ansicht, dass die Ärztin als Fachmann bestimmmt einen Grund für ihre Aussage haben wird und das ganze sich schon irgendwie wieder einrenkt…
:riot: -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.