Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Kaum gehste wieder kloppen fühlste dich wie in Arsch getreten. Ich werd alt…
--
Highlights von metal-hammer.deIn der Tat.
Morgen erstmal das Ticket für Rock im Park holen.
Ich muss dieses Jahr das Full Force saußen lassen, zwecks Hochzeit. Un das nach 10 Jahren Anwesenheit…
--
Bitter.
Ja wir haben uns dafür entschieden weil dort die meisten von uns mitkommen.
Ich sag mal, Black sabbath, chili peppers, Biffy clyro oder August Burns red sind jetzt nicht so verkehrt ^^
Bockt doch, vorallem wegen Sabbath. Kumpels eiern zum Berlin Gig, aber ich hatte mal wieder keine Knöppe fürs Ticket. :haha:
Außer Motörhead hab ich echt noch keine der ganz großen gesehen.
--
Gut, Slayer noch, aber die hat wohl jeder schonmal gesehen. :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererGut, Slayer noch, aber die hat wohl jeder schonmal gesehen. :haha:
Ich nicht^^
--
So, Bart wieder gestutzt.
Ich lass meinen grad wieder wachsen.
--
Wie gesagt, nur gekürzt 😀
Gepflegter Vollbart.So n Bart muss ranzig aussehen, Attentäter like!
Nu denn, ich hau mich auf de Couch.
--
Ich liebe mein Sofa
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sogar fulda dabei ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alter ich hasse die Abende vor Klausurtagen. Hab hier gerade aufm Tisch eine Flache Sherry stehen, den ich gerne ausgiebig verköstigen würde.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.