Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
iPhone werd ich mir auch keins mehr kaufen. Ust mir einfach viel zu teuer.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
xTOOLxUrgs..
Er meinte so ca. 2 Wochen. Hatte mich so an wunderbar schnelles Spotify etc gewöhnt. Ein unterschied wie Tag und Nacht.
Gerade wegen dem vielen Musikhören grauelts mich davor das Teil mal ne zeitlang abgeben zu müssen. 😆
--
ManiiPhone werd ich mir auch keins mehr kaufen. Ust mir einfach viel zu teuer.
Ja ist ja Geschmackssache. Nen Samsung z.B. würde mir niemals ins Haus kommen. Ich mags einfach nicht.
Und Preis… ja. Habe allerdings nen 128 GB Model für 630 bekommen. Top.xTOOLxJa ist ja Geschmackssache. Nen Samsung z.B. würde mir niemals ins Haus kommen. Ich mags einfach nicht.
Und Preis… ja. Habe allerdings nen 128 GB Model für 630 bekommen. Top.Klar. War damals mit meinem 4s sehr zufrieden, allerdings gefällt mir das HTC um einiges besser. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mir würde niemals was von Appel ins Haus kommen.
Hatt schon HTC und Samsung. War mit beidem zufrieden. Samsung ist bisher aber der Favorit.
Musste zwangsweise mal das IPhone meiner Mutter benutzen…schrecklich.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWieso schrecklich? Ernsthafte Frage. Welches Model war es?
Apple, sowie Samsung sin Asche. :haha:
--
Mir ist das ja Latte was wer benutzt. Verstehe dieses Gebashe nur überhaupt nicht. Letzten Endes ist es ja „in“ Apple scheiße zu finden. Darüber hinaus: das Argument „zu teuer“ zieht nicht. Niemand wird gezwungen es zu kaufen.
Mit persönlich gefällt z.B. einfach das Betriebssystem (ja mit Android kann man sooooviel machen….) und die Optik nicht.
Ich hab n Wiko Birdy, bin ganz zufrieden damit.
--
Wie ich das grad übel abfeier!
--
Verstehe das Apple Gebashe auch nicht. Die meisten haben ja sowieso noch nie ein Apple Produkt benutzt.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "xTOOLxWieso schrecklich? Ernsthafte Frage. Welches Model war es?
IPhone 4.
Die Bedienung war einfach schrecklich.
Alles muss ’ne Extrawurst sein. Aufladekabel, Apps…usw.
Dazu kommt noch der übertriebene Preis und der sektenähnliche Kult.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch, ich koch mir jetz nen Kaffee un zieh ein durch.
--
Rock im Park Ticket geordert. Check
Los gehts. :8)
--
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.