Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Irgendwann an einem weit entfernten tag….werde ich mir wieder xl Klamotten tragen können😂
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
mors lucisWenn Senf, dann Bautzner!
Bautzner Metalscharf!
--
Ich kann nicht Pennen ich glaube ich fahr zur Arbeit
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SirMetalheadmag den auch am liebsten, die könnten aber gerne noch ne scharfe Version auf den Markt bringen.
Gibts doch?
https://bautzner-senfshop.de/wp-content/uploads/2015/01/becher-scharf.jpg
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn Trump Präsident wird, bricht umgehend der 3. Weltkrieg aus.
--
Ist der definitiv Kandidat der Republikaner?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nein, heute beginnen die Vorwahlen in denen dies entschieden wird.
mors lucisWenn Senf, dann Bautzner!
1. Aber nicht zu den Weißen, da darf nur süßer Senf dran
2. Develey ist besser
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:TwistOfFateWenn Trump Präsident wird, bricht umgehend der 3. Weltkrieg aus.
Der wird’s aber vermutlich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanDer wird’s aber vermutlich.
Jetzt will er auch noch die Homo Hasser auf seine Seite ziehen in dem er die Ehe wieder rückgängig macht.
--
tjoa ich gehe dann schonmal meine sachen packen im tiefen wald eine hütte bauen und beeren / wurzeln sammeln. zum jagen fehlen mir die skills.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nabend zusammen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "falscher Thread
Wirklich?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ja waren die Tipps für den Coverrate Thread
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.