Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Mein Beileid. Ich hatte ne Zeitlang einen fiesen Ohrwurm von deren neuester Single…
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
KältetodGerade voll im King Diamond Fieber….seit ner woche läuft die komplette diskographie vom king rauf und runter.
King Diamond ist einfach klasse. Einer meiner Lieblingsbands. Die ganze Diskografie ist einfach super, gibt eigentlich kein schlechtes Album.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Und Lichter aus is auch so Pervers geil. Dr. Alban Meets popschlager
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten morgen Freunde der Finsternis
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Letzte Klausur geschrieben, jetzt einen Monat auf Ergebnisse warten.
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulgleich letztes Seminar für das Semester. Dann fängt das große Hausarbeitenschreiben an. Hurra.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]dentarthurdentgleich letztes Seminar für das Semester. Dann fängt das große Hausarbeitenschreiben an. Hurra.
Hab muss zwei Stück schreiben.
Du?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDer groesste Fluch von Hausarbeiten ist die frei einteilbare Zeit. Die man sich natuerlich grundsaetzlich so einteilt, dass man am Ende ins Straucheln geraet. So wie hier gerade *hust*
DeathHumanHab muss zwei Stück schreiben.
Du?Drei. Davon eine große (25 Seiten).
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich fand Hausarbeiten schrieben eigentlilich immer ziemlich cool. Hat mir meistens Spaß gemacht.
dentarthurdentDrei. Davon eine große (25 Seiten).
Bitter…
@Sir: Eine allein wäre auch eine angenehme Arbeit. 2 sind schon unangenehm. Und wenn man wie dentarhurdent 3 hat, dann…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdas ist wahr. Wenn man sich auf eine konzentrieren kann, kann es schon Spaß machen. Wenn diejenige, für die man sich interessiert, dann aber noch mit nem lästigen Thema konkurrieren muss, auf das man eh schon keine Lust hat, dann wars das natürlich schnell mit der Freude…
Meine zwei sind eigentlich ganz cool 🙂
Transatlantischer Sklavenhandel und Nordgermanisches Heidentum.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.