Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ich werde mich morgen wohl mal in den Rechnerraum begeben, damit ich mal zu was komme. Bin heute schon wieder auf halbem Weg von der Grundlagenermittlung abgekommen, weil die Datei, die mir meine Partnerin geschickt hat, so ohne weiteres nicht auswertbar ist.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Für Hausarbeiten: nicht zu Hause machen 😀 in die bib gehen oder so ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Werd die auch in der Bib schreiben.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBib hat den unschätzbaren Vorteil, dass man die ganzen Bücher vor sich hat, aber ich komme mit der absoluten Ruhe dort irgendwie nicht klar. Ich habe immer das Gefühl, dass jede kleinste Bewegung viel zu laut ist und davon mache ich so einige^^
mors lucisBib hat den unschätzbaren Vorteil, dass man die ganzen Bücher vor sich hat, aber ich komme mit der absoluten Ruhe dort irgendwie nicht klar. Ich habe immer das Gefühl, dass jede kleinste Bewegung viel zu laut ist und davon mache ich so einige^^
mucke auf die ohren? mach ich immer so ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Es geht eher darum, dass ich das Gefühl habe, die anderen mit meiner Hampelei zu stören^^
DeathHumanMeine zwei sind eigentlich ganz cool 🙂
Transatlantischer Sklavenhandel und Nordgermanisches Heidentum.
Die Themen sind halt das Problem. Die große dreht sich um Alois Hába, einen mikrotonalen Komponisten aus den 50/60er Jahren, die zweite um den Great Service von William Byrd (englischer Komponist des frühen 17.Jhd). Die dritte allerdings dreht sich dann um The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/https://youtu.be/j7ELKF5zPP0
Endlich läuft meine Karriere 😮Helauuu und Alaaaf
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Karneval :/
Gleich nach Berlin fahren und etwas Stadionluft schnuppern.
Das ist aber noch ein weiter Weg zu deinem Wunschgewicht von 82 Kg ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyDas ist aber noch ein weiter Weg zu deinem Wunschgewicht von 82 Kg ^^
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchau ma mal^^
Faschingsexpress startet um in ner halben Stunde
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Vor allem singt der Typ so dermaßen schlecht Playback^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAls wäre das bei sowas wichtig
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]dentarthurdentDie Themen sind halt das Problem. Die große dreht sich um Alois Hába, einen mikrotonalen Komponisten aus den 50/60er Jahren, die zweite um den Great Service von William Byrd (englischer Komponist des frühen 17.Jhd). Die dritte allerdings dreht sich dann um The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy.
Gut, dass ich dieses Semester nur eine Hausarbeit abgeben muss. In der geht es um die Sons of Liberty und deren Beteiligung an der Radikalisierung der Kolonisten. Interessantes Thema, bei dem ich ehrlich gesagt schon Probleme habe, mit den max. 12 Seiten hinzukommen.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.