Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
niedliches Video:
https://www.youtube.com/watch?v=VwKGdVuyGDM--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Highlights von metal-hammer.deNa ihr Druffis, Wochenende gut überstanden?
--
Jo. Die Band plus spontan eingesetztem Gastsänger aus dem Publikum ging gut ab, Bier und Grüne Hölle alias Waldmeisterlikör flossen zuhauf und die kegelbahngroße Carrerabahn glühte.
MurdererNa ihr Druffis, Wochenende gut überstanden?
Jooo. Haben zum Glück den Schnaps mal stehen lassen und nur nen paar Bierchen gezischt.
Also Schnaps pur bekomm ich kaum noch runter. Trinke wenn dann eher nen Lemmy oder nen Cuba Libre. ^^
--
Mittlerweile sauf ich eig nur noch Bier. Das kann ich allerdings auch tanken wie nen Fass ohne Boden 😆
Soo, Simpsons time würd ich mal sagen.
--
xTOOLxMittlerweile sauf ich eig nur noch Bier. Das kann ich allerdings auch tanken wie nen Fass ohne Boden 😆
Puh, durchs kiffen nebenbei bekomm ich meist nurnoch so 5 am Abend runter.
--
Prioritäten!
Ich mach nen CS:GO Match.
Wochenende gabs wieder ordentlich Apres-Ski. Schnaps, Jägermeister, Flying Hirscher, …..
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Das hört sich doch mal ordentlich an.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]War es auch. Beim Herunterfahren dafür gingen beide Skistecken und die Skihose kaputt.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Sauber. Beim ersten mal Saufen mit der Wg Crew in Sydney habe ich auch erstmal postwendend meine Hose hinten geschrottet, bin dann aus dem Club geflogen und 2 Stunden durch Sydney im Suff mit kaputter Hose geirrt bis ich die Wg wieder gefunden habe. Ich bin kein Alki, ich habe das Getränk im Griff!
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLootwickSauber. Beim ersten mal Saufen mit der Wg Crew in Sydney habe ich auch erstmal postwendend meine Hose hinten geschrottet, bin dann aus dem Club geflogen und 2 Stunden durch Sydney im Suff mit kaputter Hose geirrt bis ich die Wg wieder gefunden habe. Ich bin kein Alki, ich habe das Getränk im Griff!
Das klingt echt verfilmbar. 😆
Oh man Wochenende… hab bei einer Hausparty, im Vollsuff, mein Handy ins Klo fallen lassen und es erst mega spät gemerkt. Natürlich Wasserschaden… gleich mal zu Handy24 fahren und sehen was man noch retten kann.
--
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.