Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
HTC M9 fetzt, hab ich auch. Ist mein erstes Smartphone und vor allem vom Optischen her mit Abstand mein Favorit.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
banger1979Letztes Jahr Eierfon 5c gekauft, obwohl ich überhaupt nicht apple-affin bin, aber es war eine äusserst gute Entscheidung. Viel Smartphone für vergleichsweise wenig Geld. Sehr zuverlässig.
Hatte damals das 4s und war auch immer zufrieden. Allerdings will ich mir kein iPhone mehr kaufen.
MrPsychoHTC M9 fetzt, hab ich auch. Ist mein erstes Smartphone und vor allem vom Optischen her mit Abstand mein Favorit.
Hab jetzt das M7. Bin sehr zufrieden, aber Kamera und Akku sind nach über 2 Jahren Besitz im Arsch.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich glaube das erste Smartphone ist wie der erste Sex. Bisschen Liebe ist da auch immer mit bei. ^^
--
Mani
Hab jetzt das M7. Bin sehr zufrieden, aber Kamera und Akku sind nach über 2 Jahren Besitz im Arsch.
Wäre dann für mich ein Ausschlusskriterium, nochmal eins aus der Reihe zu kaufen.
--
banger1979Wäre dann für mich ein Ausschlusskriterium, nochmal eins aus der Reihe zu kaufen.
Hm nein eigentlich nicht. Das Ding ist mir einfach scho viel zu oft runter gefallen. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Darunter sollte der Akku zumindest nicht leiden, es sei denn es ist n Scheiss Akku.
--
Vielleicht wollte Mani nur auf die ungeheure Robustheit eines HTC-Schlauphones verweisen. ^^
Bin mal gespannt, wie sich mein Akku entwickelt. Nach einem halben Jahr kann ich zumindest noch nicht klagen, ist aber natürlich auch noch kein Alter.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHab mein iPhone 6 endlich wieder 🙂
@mrpsycho
Wie steht es eigentlich um die Kamera? Ist die wirklich nicht so prickelnd?--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "@mrpsycho
Wie steht es eigentlich um die Kamera? Ist die wirklich nicht so prickelnd?--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Hauptsache man kann damit telefonieren, oder?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIst das dein Ernst?^^
Absolut.
Telefonieren und SMS….mehr muss das Teil nicht können.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKeine Ahnung wann ich das letzte mal ne SMS geschrieben habe. Läuft doch alles über Whatsapp (oder welche App auch immer). Huhu, 2016 hat angerufen. no pun intended 😀
DeathHumanAbsolut.
Telefonieren und SMS….mehr muss das Teil nicht können.Gakel. Mein Telefon is mein MP3 Player, ohne geht garnich.
--
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.