Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,010)
  • Autor

Murderer

xTOOLxKeine Ahnung wann ich das letzte mal ne SMS geschrieben habe. Läuft doch alles über Whatsapp (oder welche App auch immer). Huhu, 2016 hat angerufen. no pun intended 😀

Ach, gibt immer so ein paar Leute die man nur per SMS erreicht oder halt anrufen muss. Entweder zu old school für Whatsapp un Co. oder sie boykottieren es, weil die ja unsere Daten klauen un haste nich jesehn.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #7034035  | PERMALINK

xTOOLx

Stimmt, meine Mutter benutzt auch kein Whatsapp ^^ Sonst alle.
    Viel wichtiger als sowas ist mir aber noch Spotify für die Arbeit. Ein Segen.
    Zuhause hab ich dann ja meine Platten und CDs.

#7034037  | PERMALINK

Murderer

Ich hab einen Ordner auf der MicroSD, über 6000 Songs, von AC/DC bis ZZ Top. Zufallswiedergabe an un ab gehts. Scrobblen tuts nebenbei au noch. Läuft bei mir.

--

#7034039  | PERMALINK

DeathHuman

WhatsApp benutz ich schon.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7034041  | PERMALINK

Murderer

So ne Whatsapp-Foren-Gruppe hätte sicher auch was, aber dann liest man hier garnix mehr. 😆

--

#7034043  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich Hasse Mittwoche

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7034045  | PERMALINK

Murderer

Bergfest Junge!

--

#7034047  | PERMALINK

MrPsycho

Mani@MrPsycho
    Wie steht es eigentlich um die Kamera? Ist die wirklich nicht so prickelnd?

Da gestehe ich, dass ich manchmal – insbesondere bei etwas schlechtem Lichteinfall – sichtlich nur etwas unscharfe Bilder hinbekomme. Ich weiß nicht, ob ich da einfach zu dämlich bin, anständig mit dem Smartphone zu fotografieren, oder obs wirklich am Smartphone selbst liegt. Bei helleren Szenarien gehts halbwegs, darf alles in allem für ein Gerät dieser Kategorie aber auch nicht schlechter sein. Die Kamera ist wirklich ein kleiner Schwachpunkt des M9s, fällt bei mir aber nicht sonderlich ins Gewicht, da ich meist eh nur mit der Digicam fotografiere. Für das ein oder andere schnelle Bild auf einer Party ist das M9 schon noch zweckmäßig. Habe auch mal von irgendjemandem gehört, dass HTC deswegen die Desire-Modelle auf den Markt gebracht hat, die sich im Gegenzug zur One-Serie vor allem durch ihre gute Kamera auszeichnen.

#7034049  | PERMALINK

Mani

MurdererSo ne Whatsapp-Foren-Gruppe hätte sicher auch was, aber dann liest man hier garnix mehr. 😆

Na das wär doch was. 😀

MrPsychoDa gestehe ich, dass ich manchmal – insbesondere bei etwas schlechtem Lichteinfall – sichtlich nur etwas unscharfe Bilder hinbekomme. Ich weiß nicht, ob ich da einfach zu dämlich bin, anständig mit dem Smartphone zu fotografieren, oder obs wirklich am Smartphone selbst liegt. Bei helleren Szenarien gehts halbwegs, darf alles in allem für ein Gerät dieser Kategorie aber auch nicht schlechter sein. Die Kamera ist wirklich ein kleiner Schwachpunkt des M9s, fällt bei mir aber nicht sonderlich ins Gewicht, da ich meist eh nur mit der Digicam fotografiere. Für das ein oder andere schnelle Bild auf einer Party ist das M9 schon noch zweckmäßig. Habe auch mal von irgendjemandem gehört, dass HTC deswegen die Desire-Modelle auf den Markt gebracht hat, die sich im Gegenzug zur One-Serie vor allem durch ihre gute Kamera auszeichnen.

Alles klar. Tendiere tzdm noch zum M9. Das m7 war einfach sehr geil.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7034051  | PERMALINK

Elendil

MurdererAch, gibt immer so ein paar Leute die man nur per SMS erreicht oder halt anrufen muss. Entweder zu old school für Whatsapp un Co. oder sie boykottieren es, weil die ja unsere Daten klauen un haste nich jesehn.

Yay, so einer bin ich auch. Ich hab noch nicht mal ein Smartphone. Eigentlich aber schon bescheuert als Informatik-Student kein Facebook, kein Smartphone, etc. zu haben…

#7034053  | PERMALINK

Lootwick

Finde ich irgendwie sympathisch, haha.

Ich für meinen Teil hab ein Z3 compact, davor ewig ein HTC Radar. Was das Radar alles mitmachen musste…HTC macht schon robustes Zeug, Hut ab.

Das Compact ist mit ner gescheiten Hülle aber auch prima. Immer aufm Feld mit dabei, egal ob Dreck oder Regen das Teil funktioniert. Oberste Priorität bei mir Chaot: Muss was aushalten können das Teil. Irgend ein Splitterbumms der mit einmal runterfällt und dann Display hinüber, nene.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7034055  | PERMALINK

xTOOLx

Oder du bist einfach nen Trottel der ständig was fallen lässt? ^^

#7034057  | PERMALINK

mors lucis

Ich habe festgestellt, dass Nokia auch nicht mehr das ist, was es mal war…
    Wenn mir das Handy aus der Tasche fällt und auf den Boden knallt, fällt immer das gesame Gehäuse auseinander.

#7034059  | PERMALINK

Dubby

Wenn mir das Handy aus der Tasche fällt und auf den Boden knallt, fällt immer das gesame Gehäuse auseinander.

wie oft passiert dir sowas bitte? 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7034061  | PERMALINK

mors lucis

Fast immer, wenn ich plötzlich rennen muss, also nicht allzu selten…
    Macht sich besonders gut, wenn ich über ne knappe Ampel renne und dann, während schon wieder die Grünphase für die Autos kommt, nochmal zurückrennen muss, um die Einzelteile vom Asphalt aufzusammeln…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.