Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead(hab noch nen Stapel Klausuren zu korrigieren)
endlich fertig. Hab für 34 Klausuren bestimmt 5 Stunden gebraucht.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ein Sonntag morgen mit Subway to sally. Gute Nacht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHört mehr King Diamond!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodHört mehr King Diamond!
hatte erst letztens die „Give Me Your Soul“ wieder drin und musste feststellen, dass sie besser ist, als ich sie in Erinnerung hatte.
Hast du einen Favoriten?
Kein Erlebnispark heute. Alle Mann zu kaputt haha. Dafür gibt es bei der Sauguten burritobar ums eck den Tag lang burritos für je 2$. Die sind Saugut und der Erlös geht an nen guten Zweck, glaube ich irgend ne domestic violence organisation oder so.
Freizeitpark und burritos. Das ist also Australien ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SirMetalheadhatte erst letztens die „Give Me Your Soul“ wieder drin und musste feststellen, dass sie besser ist, als ich sie in Erinnerung hatte.
Hast du einen Favoriten?
Mein lieblingsalbum vom king ist die „the puppet master“, weil das damals auch meine erste von ihm war. auf platz zwei und drei sind „the spiders lulllaby“ und „the eye“. aber eigentlich mag ich alle alben von ihm^^ er schafft es halt trotz keyboard, fallset gesang ect. nie in sinnlosen kitsch abzudriften.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMorgen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEine Woche zum vergessen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin.
@king: habe es letzte Woche wieder versucht. Komme immernoch nicht wirklich drauf klar.
Ach geb ich mir lieber ne runde
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureFreizeitpark und burritos. Das ist also Australien ^^
Am einzigen freien Tag in der Woche schon haha. Letztens auch einfach n Känguru vor uns über die Straße und rein in den Wald gehüllt. War schon ganz geil.
Hallo Leute,
ich habe mich u.a. hier im Forum angemeldet, da ich meine recht umfangreiche CD-Sammlung radikal verkleinern möchte (von ca. 1200 auf 500 Alben). Jetzt habe mal etwas im Biete-Unterforum quergelesen und festgestellt, dass dort nur extrem wenig kommentiert (=verkauft) wird bzw. sehr viele Angebote gar keine Kommentare besitzen.
Ist das hier ein grundsätzliches Problem und lohnt es sich daher überhaupt, einen solchen Angebotsthread zu starten, gerade als neuer User? Der Verkauf über Ebay ist halt sehr aufwändig und zeitintensiv, wenn auch finanziell bisher doch überraschend zufriedenstellend. Einfach nur einen Permanentlink auf meine Angebote bei Ebay ins Forum zu stellen, finde ich etwas unpersönlich und „billig“. Sollte daher nur die aboslute Notlösung sein.
--
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.