Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Jo, abstoßende Wechselwirkung 😀
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Naja das wird bei mir auch primär am Gestank liegen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Starker Körpergeruch war noch nie ein Indikator für ne starke Persönlichkeit.
Das wären dann 50 cent fürs Phrasenschwein.
Irgendwie steigt ich bei instagram noch nicht durch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heute kurz kein Internet gehabt, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war und ich es verpeilt hab online im voraus wieder aufzuladen. Einer meiner Kollegen hat mir dann aber nen Hotspot gesetzt und mich gerettet. Ich werde mein Erstgeborenes nach ihm benennen.
LootwickHeute kurz kein Internet gehabt, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war und ich es verpeilt hab online im voraus wieder aufzuladen. Einer meiner Kollegen hat mir dann aber nen Hotspot gesetzt und mich gerettet. Ich werde mein Erstgeborenes nach ihm benennen.
😆
Das sind die Momente, für die man diese Trips auf sich nimmt ^^
Mahlzeit.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Cocktail bar und Bowling
Hoch die Hände Wochenende--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wer hat heute schon brav alles afd gewählt?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]:riot:
--
Und schon wieder Sonntag. -.-
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Schon wieder drei tage arbeit vor mir
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ganze drei Tage ^^
Ja ich weiß nicht wie ich das durch halten soll.und das geht übernächste Woche nochmal so.und dann zwei Ostern Horror Wochen mit vier Werktagen. Höllisch
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]guten abend
ich glaube ich werde horror-rilm- regisseur…habe da voll die guten ideen:
in dem film soll es in erster linie um pandas, zombies, schauspielerinen mit riesem vorbau, tarintino mäßigen dialogen und splatter gehen. also asylum-films…ich warte auf dich!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.