Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorEntschuldige die Ausdrucksweise, aber kann es sein, dass du ein wenig dumm bist oder so?
Nur ein wenig?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hatte heute auf der Arbeit eine „Unterhaltung“… Als ein dezenter Spruch wegen des Frauentags kam (in meine Richtung) habe ich das einfach ignoriert. Ich arbeite im Büro ja nur mit Frauen zusammen. Anscheinend hätte ich etwas „machen“ müssen zum Anlass des Tages 😀
Am besten fand ich, dass Sie den Valentinstag als „Kommerz“ abstempelt aber den Frauentag extrem wunderbar findet.
edit: warum pisst ihr euch denn so an?:lol:
Ich hätte jetzt gern ein santiago
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wie gleich alle aggressiv werden. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Guten Abend die Damen und Herren.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsZieh mir ne weitere Folge Vikings rein.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Frauentag ist voll i.O. aber man sollte ihn etwas mit Inhalt füllen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayManiDie ganzen Feministen werden heute alle ordentlich abspritzen.
Ach, vllt haben auch ein paar schamlos vor Euphorie uriniert ™, wetten?:P
Iwie hab ich persönlich dies Jahr gar nicht so drauf geachtet.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Ach, vllt haben auch ein paar schamlos vor Euphorie uriniert ™, wetten?:P
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSirMetalheadpassend dazu:
http://phg.sagepub.com/content/early/2016/01/08/0309132515623368.full.pdf
Hat mir vorgestern ein Kollege zugeschickt. Ich verliere den Glauben an die Wissenschaft…
Aber wenn es doch eine Forschungslücke ist 😆
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherAber wenn es doch eine Forschungslücke ist 😆
dass die für sowas auch noch Gelder bekommen haben, tut mir irgendwie weh ^^
Edit: Ich bin immer noch fasziniert…
VII Conclusions
Ice is not just ice. The dominant way Western societies understand it through the science of glaciology is not a neutral representation of nature. The feminist glaciology framework draws attention to those who dominate and frame the production of glaciological knowledge, the gendered discourses of science and knowledge, and the ways in which colonial, military, and geopolitical domination co-constitute glaciological knowledge.wtf…
Toll, nächste Woche auf Montage… Wird also nix mit Erik Cohen. 🙁
--
Immer noch ein Tag bis Wochenende. Verflucht!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.