Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Sowas passt. Bin auch sehr schnell in Berlin wenn ich will.
Wohnen könnte ich dort allerdings nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hier ist kaum was los, Kleinstadt halt. Dafür is man in ner knappen Stunde mit der Karre in Erfurt, Leipzig, Magdeburg oder haste nich jesehn. Passt scho.
--
Grad beim Thema konzerte. Durch die Autobahn bin ich im optimal Fall in einer Stunde selbst in Mannheim. Dementsprechend dauert Wiesbaden oder Mainz nicht mal so lange.
Die neue batschkapp in Frankfurt ca 30 Minuten weg von meinem haus. Mit Parkplatz suchen ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Tach.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Guten Abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Man sollte das Wochenende verlängern.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiMan sollte das Wochenende verlängern.
Wenn du studieren würdest, was du ja kannst, dann hättest du jeden Freitag zusätzlich frei.
Und wenn du so schlau wie ich bist, schaffst du’s sogar, 4 Tage die Woche frei zu halten :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIst jetzt wenig überraschend mit der Wahl.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTrotzdem zum kotzen…
--
Allerdings…naja. Widmen wir uns schönen Dingen, einem guten Buch beispielsweise. Auch wenn es in diesem Fall elektronisch ist. Guds nächte!
Ich lern mal etwas türkisch auf Babbel.com
--
Souls to DenyIch lern mal etwas türkisch auf Babbel.com
Warum? Jetzt nach der Wahl wird das nicht mehr nötig sein 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.