Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Gulasch Klöße ein Fest
Ach so elf Minuten ohrwürmer sind unpraktisch.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nabend.
Heute in der Prüfung erstmal schön getrollt worden. „Wie heißt das von Fritz Haber und Carl Bosch entwickelte Verfahren zur Ammoniaksynthese?“ Ich hab mich da echt zusammenreißen müssen, nicht in der Prüfung loszulachen. Und bei einer Frage habense erstmal ausversehen die Lösung mit druntergedruckt. 😆
Naja, soll mir ganz recht sein 🙂xTOOLx
Größer muss es aber nicht sein. Schön hier in Brandenburg (Stadt).Huch? Hast du nichtmal in Werder gewohnt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, bis vor 4 Jahren.
Nabend zusammen. Was geht?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "„Wie heißt das von Fritz Haber und Carl Bosch entwickelte Verfahren zur Ammoniaksynthese?“
das ist ja wohl ein schlechter Scherz 😆 wozu brauchst du das denn?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Klingt nach Chemiekram.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Dubbydas ist ja wohl ein schlechter Scherz 😆 wozu brauchst du das denn?
Eigentlich gar nicht, ich brauch aber noch 6 LP aus dem Bereich Grundlagenfaecher, und die anderen Optionen aus dem Pool sind alle scheisse 😆
guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNabend!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsund, was macht das snes?^^
bin ja auch am überlegen meines wieder anzuschließen..habe gerade voll bock auf terranigma.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDas SNES wir fleißig beansprucht!
Terranigma steht ganz oben auf meiner Kaufenliste!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendssehr schön 😉
habe ja die ganzen alten rpgs–secret of mana, secret of evermore, zelda – a link to the past, lufia und noch ein paar.
für a alink to the past habe ich damals 30 DM aufn trödelmarkt gezahlt….secret of mana hat mich mit der kompletten box, + handbuch gerade mal 20 DM gekostet.^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDeathHumanDas SNES wir fleißig beansprucht!
Terranigma steht ganz oben auf meiner Kaufenliste!Muss ich mal weiterspielen.
aber denke bei mir muss das snes noch warten..habe jetzt mal wieder (zum dritten, oder vierten mal^^) mit fantasy life fürn 3ds angefangen….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.