Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
DarayNein. Sich langweilen ist ja was.
Ja aber etwas passives. Streng genommen ist man, wenn man wirklich nichts tut verstorben.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureDu machst in der Freizeit mehr als andere in ihrem Studium oder^^
irgendwie ist das so. Wobei ich auch bis auf kurze Zeit nie nen Job hatte, der nach Feierabend vorbei war.
Momentan an der Uni bin fühl ich mich mehr oder weniger wie ein Selbständiger, der selbst kucken muss, wie er seine Zeit nutzt. Und irgendwie machts mir auch Spaß, außerhalb des Büros weiterzumachen. Wenn das dann noch zur Folge hat, dass ich unter der Woche weniger Stress habe, kann ich damit leben. Aber ein Dauerzustand ist es nicht, das ist wahr.Boah ne komm mir jetzt nicht mit „man tut verwesen“ oder „man tut tot sein“.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Was bedeutet in euren Fällen „nichts tun“?
Nichts Produktives oder wirklich nichts nichts?Gammeln 😀 Keinen Stress haben.
Was unternehmen muss ja nicht gleichzeitig produktiv sein.Hatte es ja oben schon erklärt.
Morgen früh endlich mal wieder kicken und Abends dann Konzert 🙂 Sowas ist das fast schon wieder Stress 😀
Ich muss über Ostern und die nachfolgenden Tage noch unbedingt wenigstens eine Hausarbeit fertig schreiben. 1-2 schleppe ich sowieso vom Wintersemester wieder mit ins Sommersemester. Zum Kotzen, aber ich komme dagegen einfach nicht an.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicah, hab das oben überlesen, ok.
Kenn ich schon auch, dummerweise vermische ich das meist mit Arbeit. Also Musikhören, Surfen, aber nebenher läuft irgendne Berechnung. Ist alles andere als klug, krieg mir das aber irgendwie nciht mehr abgewöhnt.
Ich hoffe du kannst dich motivieren ^^
Hmm, müsste mal schauen ob meine Fussballsachen überhaupt sauber sind 😕
Es war auf jeden Fall sinnvoll, die eine Hausarbeit zusammen mit ’ner Kommilitonin zu schreiben. Es ist jetzt nicht so, dass ich mich auf ihr ausruhe, aber wenn mich niemand mitzieht, wird’s noch schwieriger.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHab meine zwei zum Glück weggeschrieben.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWhooohoooo, heut Abend mit Freunden im Keller den Karhightag zelebrieren. Muss ich noch ne Playlist machen.
--
Ha, der muss auf alle Fälle laufen!
--
Stress War Heute diese komische runtastic app testen und Geburtstagsbrunch bei meiner Cousine .jetzt knall ich meine playlist durch.wenns dunkel wird bade ich noch. Das war es heute. …
Morgen Saft machen und nach Bad salzungen zu Ostfront. …vielleicht mach ich Saft erst Montag ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen um 4 in der Früh gehts ab nach Holland. 😀
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich denke die nehmen keine Flüchtlinge mehr
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.