Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ich flüchte nur für ein Wochenende.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ham se dir ein Haus zwei Autos und eine Waschmaschine versprochen?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGuten Tag. Was macht die Gammelei?
Jetzt gug ich Führer ex und warte auf Heute Abend ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@Sir: Hab heute einen neuen Zaun gebaut und angeschraubt. Und danach die Sommerreifen bei meiner Freundin aufgezogen. Also mit Gammelei war heute leider nicht viel :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsist jetzt wieder Profil drauf? ^^
was für nen Zaun hast du gebaut? Kann mir dazu grad keine Situation vorstellen…
SirMetalheadist jetzt wieder Profil drauf? ^^
was für nen Zaun hast du gebaut? Kann mir dazu grad keine Situation vorstellen…
Sie hat ihre Winterreifen am Randstein kaputtgerieben^^
Zaun um das Grundstück. Der alte war morsch und porös. Also hab ich den weggerissen und einen neuen gebaut und hingeschraubt.
Nächste Woche kommt noch ein Stück dazu.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsachso, richtig mit Holzlatten oder von so einer Drahtrolle?
SirMetalheadachso, richtig mit Holzlatten oder von so einer Drahtrolle?
Holzlatten. Mussten nur noch leicht zurechtgesägt werden.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsverstehe verstehe…
Ich hab die Vogelfutterstelle abgebaut, die finden jetzt wieder selbst was. Aber das Vogelbad lass ich mal stehen, das wird ganzjährig angenommen. Wenns nur nicht immer voll mit Blättern und Dreck wäre. ^^
Bei uns steht auch ein Vogelbad. Ist auch immer voller Blätter^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendshat keiner Bock, da ein Crowdfundung-Projekt für ein selbstreinigendes Vogelbad zu starten? 😆 Stelle mir so rechen vor, die einmal am Tag (am besten Nachts, wenn kein Betrieb ist), die Grütze nach außen abschöpfen.
Ich denk mir eher.warum soll ich den Vögeln ein pool bauen wen ich selbst keinen Hab^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Scheisse wie geil.
Hollywood undead kommen Freitag nach isenburg--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.