Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
ArdorHatte mir die nice Hyrule Warriors: Legends-Box mit Linkles Taschenuhr bestellt und musste dann feststellen, dass die Taschenuhr viel zu groß ist und in keine meiner Hosen passt..
ja gut…die ist auch viel zu groß^^ ne normale taschenuhr ist bedeutend kleiner.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kältetodja gut…die ist auch viel zu groß^^ ne normale taschenuhr ist bedeutend kleiner.
Ja danke, das weiß ich selbst. Wusste beim Bestellen nur nciht, wie groß die ist
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa danke, das weiß ich selbst.
ganz schön barsch.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...@kältetod: Deinem Profilbild nach zu urteilen stehst du auf Claymore?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDubbyganz schön barsch.
Selber Arsch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAber Hallo !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Irgendwie doch kein Bock auf Orden Organ gehabt. …
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend. Bzw. Morgen. Bin gerade auf der Couch aufgewacht…
Gestern einen externen Bildschirm aufgestellt und eingerichtet, nachdem er sich erst geweigert hat. Das ist schon ein ungeahnter Komfortsprung beim Arbeiten. Dummerweise ist Ostern jetzt vorbei und ich fahre eh wieder rueber… 😀
ArdorHatte mir die nice Hyrule Warriors: Legends-Box mit Linkles Taschenuhr bestellt und musste dann feststellen, dass die Taschenuhr viel zu groß ist und in keine meiner Hosen passt..
:haha:
--
DeathHuman@Kältetod: Deinem Profilbild nach zu urteilen stehst du auf Claymore?
sorry für die späte antwort:
ja, die serie habe ich sehr gerne geschaut.
die mangas habe ich bis band 17 gelesen..habe aber alle (bis auf den letzten glaube ich) hier rumstehen…könnte ich eigentlich mal wieder anfangen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodsorry für die späte antwort:
ja, die serie habe ich sehr gerne geschaut.
die mangas habe ich bis band 17 gelesen..habe aber alle (bis auf den letzten glaube ich) hier rumstehen…könnte ich eigentlich mal wieder anfangen.Hab ich vor kurzem angefangen zu schauen und will ich auch noch lesen.
Grade bin ich aber noch bei Berserk 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanHab ich vor kurzem angefangen zu schauen und will ich auch noch lesen.
Grade bin ich aber noch bei Berserk 🙂kann ich nur empfehlen^^ obwohl dort wo die serie endet fangen die mangas erst richtig an.^^
berserk wolle ich auch immer lesen…aber irgendwie nie die zeit zu gefunden.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodkann ich nur empfehlen^^ obwohl dort wo die serie endet fangen die mangas erst richtig an.^^
berserk wolle ich auch immer lesen…aber irgendwie nie die zeit zu gefunden.Berserk ist das beste, was ich Comic/Manga-mäßig je gelesen habe. Unglaublich krass.
Das ist ja meistens so, dass die Serien immer nur einen Minieinblick bieten 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPuh, soviel Bloodborne die Tage 😀 mal ne runde FIFA spielen.
xTOOLxPuh, soviel Bloodborne die Tage 😀
Wie weit bist du? 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.