Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
LootwickNix. Ps3 ist in Deutschland, haha. Werde wohl ein Paket nach Allemagne schicken müssen, hat sich doch einiges angesammelt, was klamotten und gedöns angeht.
Wann biste wieder zugegen?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Je nachdem wie jetzt alles läuft, frühestens ende mai, spätestens ende juli. Will für das party san spätestens wieder in Deutschland sein.
Dann bist ja bald wieder da 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKumpel War nach seinem Jahr Neuseeland erstmal noch eins in Spanien zum studieren
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsÜbermorgen ist es endlich soweit…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEndlich blutrausch im Schwarzwald
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sozusagen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWenn die Zustellung klappt. Ich sehe es schon, dass das Spiel im Paketshop liegt und ich es erst Mittwoch bekomme -.- hoffen!
xTOOLxWenn die Zustellung klappt. Ich sehe es schon, dass das Spiel im Paketshop liegt und ich es erst Mittwoch bekomme -.- hoffen!
Bisher hab ich’s immer pünktlich gekriegt.
Falls nicht, fahr ich zum Media und hol’s mir da und schick es Amazon zurück.
Bei dir ist das etwas schwerer mit der CE.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa das wird schon kommen. Geht eher darum bei Wem es abgegeben wird wenn ich nicht da bin ^^ naja zur Not überlebe ich es auch bis Mittwoch. Wäre aber kacke ^^
Neeee…ich könnte nicht warten.
Hab aber am Mittwoch zum Glück auch frei.Häng einfach einen Zettel an die Tür, dass sie das iwo ablegen sollen 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.