Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Hab schon gefragt ob jemand hier ist ^^
Hänge dann nen Zettel an die Klingel unten.Das Ding ist, wenn es bei Call a Pizza abgegeben wird ists super. Da is immer einer.
Manchmal geben die das bei nem Fahrradladen ab…. Kann ich dann am gleichen Tag eigentlich knicken….Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Heute Abend oomph! …. soll ich in zwei Wochen auch zu pur?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du musst dir die scheiße doch antun 😆
Die kommen quasi um die ecke.
Vielleicht schaffe ich so endlich mal die 24 Konzerte im Jahr. Alles mitnehmen was geht ^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Festivals sind anstrengend.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Deshalb War ich bisher auf nur einem.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und ich auf gar keinem. Einfach kein Bock…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch bin eher ein freund von normalen Konzerten. Abends hin nachts heim ohne Zelten^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Na da schau her. Da sind wir uns sogar einig 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMorgen Kinder wird’s was geben!!!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsServus zusammen. Das war wieder ein Wochenende.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Und was für eins! Das 17. dieses Jahr!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDu sagst es.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Boah das Spiel kommt per Hermes. Kann ich mir morgen also was anderes vornehmen…
xTOOLxBoah das Spiel kommt per Hermes. Kann ich mir morgen also was anderes vornehmen…
Warum per Hermes?! o.O
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.