Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanWarum geflucht?
Die 3D Version fand ich im großen und ganzen um einiges einfacher als das Original…was bin ich damals bei Phantom Ganon verreckt…
Ist auch immer noch und für immer mein Lieblingsspiel 🙂Schlechtes Leveldesign, v.a. in Jabu-Jabus Bauch. Und Ruto ist unerträglihc…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ArdorSchlechtes Leveldesign, v.a. in Jabu-Jabus Bauch. Und Ruto ist unerträglihc…
Die ersten drei Dungeons sind ja nur „Tutorials“ für die späteren 🙂
Ab dem Waldtempel zieht’s schon an!xTOOLxMoin
Moin! Ich zocke bereits Dark Souls 3!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso ich bin…. Arbeiten ^^
Meine Version ist in Zustellung. Mal sehen ob das klappt.
Die Sendung liegt im Paketshop um die Ecke 🙂 juhu
Iron Maiden am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich lausche gerade explosions in the sky.
xTOOLxDie Sendung liegt im Paketshop um die Ecke 🙂 juhu
Wann hast du aus?
Hab heute zum Glück keine Uni!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHalb drei Schluss, dann was einkaufen, Spiel abholen und dann geht’s los.
Freu dich!!! :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch freu mich erst wenn ich Ordnung gemacht habe, alles erledigt und dann komplett in Ruhe das Spiel starte 🙂
Freu mich schon riesig auf das Geräusch wenn man ein bonfire entzündet *.*Es fühlt sich an wie nach Hause kommen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVerdammte Nerds :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeathHumanDie ersten drei Dungeons sind ja nur „Tutorials“ für die späteren 🙂
Ab dem Waldtempel zieht’s schon an!Moin! Ich zocke bereits Dark Souls 3!
Bis auf den Wassertempel is alles extrem einfach in dem Spiel. man latscht halt viel in der Gegend umher
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureBis auf den Wassertempel is alles extrem einfach in dem Spiel. man latscht halt viel in der Gegend umher
Waldtempel ist auch nicht ohne.
Wir zwei habens halt schon 10000 mal durchgespielt, aber wenn du unvorbereitet und ohne Spieleberater durch die Tempel musst, dann ist das nicht so einfach.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.