Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 3,010)
  • Autor

Ardor

Ich hoffe, du stirbst dabei.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #7030165  | PERMALINK

totaldesaster_84

dentarthurdentUnd nun grade eben Blind Guardian mit dem Bard’s Song, nachdem letzte Nacht schon Can I Play With Madness gelaufen ist.

Also die hab ich schon mal verpennt *wah*.
    Dafür heut zuerst Manowar mit „Carry on“ (da ließ sich die Spülmaschine gleich besser ausräumen ;)),
    später u.a. Maiden mit „The Trooper“, Priest mit „Breaking the Law“ und Dio mit „Holy Diver“.

Weiterhin: „Hiroshima“ von Wishful Thinking ist beklemmend wie eh und je; und bei Rainbows „Stargazer“ hat sogar der neue Asterix Pause. 😉

EDIT: und als Übernächstes wurde grad „Killing in the Name of“ von Rage against the Machine angekündigt. Also heut gehts mal wieder zu…

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #7030167  | PERMALINK

Dubby

Wie das auch einfach nur behindert ist. Mein Router spinnt kurz ein wenig und das Internet ist weg. Router neu gestartet, funktioniert immernoch nicht. Nochmal mit neu Router verbunden und es läuft wieder. Und da merkt man erst, wie erleichtert man ist den Google Schriftzug zu sehen und wie es einen abgefuckt hat mal kurz kein Internet zu haben. Alter sind wir einfach nur Opfer 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7030169  | PERMALINK

totaldesaster_84

DubbyWie das auch einfach nur behindert ist. Mein Router spinnt kurz ein wenig und das Internet ist weg. Router neu gestartet, funktioniert immernoch nicht. Nochmal mit neu Router verbunden und es läuft wieder. Und da merkt man erst, wie erleichtert man ist den Google Schriftzug zu sehen und wie es einen abgefuckt hat mal kurz kein Internet zu haben. Alter sind wir einfach nur Opfer 😛

Schon, aber solang es nicht so wild wird wie in der einen South Park-Folge…;)

Grad läuft „Abenteuerland“ von Pur im Radio. Bin grad mal wieder im Alte-Tanten-Modus und denke „ist das wirklich schon 20 Jahre her?“
    😕

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #7030171  | PERMALINK

Infernal Overkiller

ArdorIch hoffe, du stirbst dabei.

Ah der Ardor, ein echter Gönner.

#7030173  | PERMALINK

Lootwick

Ist unsere Art uns gegenseitig zu zeigen, wie gern wir uns haben. Ist schon in Ordnung <3 Bin ja mal gespannt wie AT the gates live so sind. Die Vorbands sagen mir gar nix.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7030175  | PERMALINK

DeathHuman

totaldesaster_84
    Grad läuft „Abenteuerland“ von Pur im Radio. Bin grad mal wieder im Alte-Tanten-Modus und denke „ist das wirklich schon 20 Jahre her?“
    😕

Hatte ich als Kind auf Kassette und hab’s derbe abgefeiert.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7030177  | PERMALINK

dentarthurdent

Pur sind auch echt besser als ihr Ruf. „Leben“ ist einer der besten Holocaust-Songs überhaupt.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7030179  | PERMALINK

Mani

So Prüfung hätt ich auch hinter mir. War auch mit minimalen Einsatz nicht sehr schwierig.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7030181  | PERMALINK

Mr.Torture

Erstmal den geilsten Typ der Welt hören

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7030183  | PERMALINK

Kaeltetod

guten abend

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7030185  | PERMALINK

Lootwick

Nix los hier. Hier wird Caipirinha geballtert, weil morgen der Brasilianer auszieht. Woop Woop!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7030187  | PERMALINK

DeathHuman

dentarthurdentPur sind auch echt besser als ihr Ruf. „Leben“ ist einer der besten Holocaust-Songs überhaupt.

Ich mag Pur auch…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7030189  | PERMALINK

Mr.Torture

Höre ich schon abwechselnd mit nickelback dem ganzen Vormittag

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7030191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Pur ist ne super Band.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.