Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ich hab die letzten Wochen einen fiesen Ohrwurm von diesem neuen Pur-Lied „Achtung“ gehabt, da das beim NTV-Wetter immer als Hintergrundbeschallung benutzt wurde…
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Pur…
Alles klar Leute. O.o
Sind doch nicht schlecht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchlecht würde ich auch nicht unbedingt sagen…
Ich hab schon wieder von diesem „Shut up and Dance“ ein Ohrwurm.
--
Darüber diskutiere ich hier nicht 😆
Gleich wieder CS:GO zocken.
Tach.
Ist hier iwas los?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsShut up and dance is auch ein perverser Ohrwurm ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]„Pur“ sind genial. Wer was anderes behauptet, hat sein recht auf freie Meinungsäußerung verwirkt!
Pur sind auch verdammt trve weil die genau so wenig im Radio laufen wie immortal.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TorturePur sind auch verdammt trve weil die genau so wenig im Radio laufen wie immortal.
Und Immortal sind demnach auf trve?
Außerdem laufen Pur ab und an im Radio.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPur sind halt net so schwul wie immortal.da läufst du auch mal auf Bayern 2^^
Ich glaub ich Fang jetzt mit Queen an.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sie sind definitiv weniger peinlich.
--
Eigentlich ist das auch keine Kunst.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt auch wieder.
--
xTOOLxPur…
Alles klar Leute. O.o
Dacht ich mir auch 😀
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.