Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Bester Ohrwurm ist immer noch der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=UEvVcKSUvj4
Nur mit dem Mitsingen haperts noch ein bisschen :haha:Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
TwistOfFateSie sind definitiv weniger peinlich.
Das ist wirklich wahr.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNe dann lieber
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureNe dann lieber
Gut. Du hast eine noch peinlichere Truppe als Immortal gefunden!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanGut. Du hast eine noch peinlichere Truppe als Immortal gefunden!
Immortal sind viel peinlicher als die.
--
mors lucisBester Ohrwurm ist immer noch der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=UEvVcKSUvj4
Nur mit dem Mitsingen haperts noch ein bisschen :haha:*in den Staub wirf*
Ich bin undwürdig..UNWÜRDIG!--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBtw..es lohnt sich mal so ein bisschen im Masters Hammer Umfeld zu stöbern…da wird man unter anderem auf:
oder
aufmkersam^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNicht mal Leute die sich als Piraten verkleiden sind peinlicher als immortal.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateImmortal sind viel peinlicher als die.
Nein. Nicht wirklich.
Ich seh da keinen Unterschied.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBeides Nuckie Blast Kapellen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ne die Piraten sind bei Napalm Records.
--
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.DubbyBeides Nuckie Blast Kapellen.
ne alestorm hat nicht diese nb Plastik Produktion ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gestern einen Riesen gefuttert, erstmal ordentlichne Plombe rausgefallen. Ab zum Zahnarzt. So ein Scheiss.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerGestern einen Riesen gefuttert, erstmal ordentlichne Plombe rausgefallen. Ab zum Zahnarzt. So ein Scheiss.
Oh Shiiiit ! Die musste vorher besser mal in die Sonnen legen, Riesen können echt brvtal sein !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.