Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
In Sachen Nasen brauche ich wohl angesichts meines Avatars gar nicht mehr erwähnen, wer da die Nase vorn hat (höhö).
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Was geht app?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMoin
Höre mir gerade die neugemixte Version von Deliverance und Damnation an (Opeth).
Überlege sie mir zu holen aber ich muss erstmal für mich feststellen ob ich sie jetzt besser oder schlechter finde 😆die Damnation läuft bei mir grad auch. Find die soundtechnisch eigentlich ganz ok. Ein Vergleich würd mich jetzt aber auch interessieren.
Edit: Gibts denn keine Seite, auf der man sowas exemplarisch an ein paar Sekunden vergleichen kann? Gibt doch sonst alles…
Gute Frage. Höre es gerade auf Spotify.
Also bei Deliverance hört man einen riesen Unterschied. Die Drums klingen unglaublich fett.
Finde beide Versionen sehr gut. Ich denke aber das ich die Gelegenheit nutze um die 3xLP Version zu kaufen.Guten Abend, ihr Lieben. 🙂
Am Sonntag geht’s zu Annihilator. *freu*
Live nach wie vor ’ne absolute Macht. Bin aber mal gespannt, wie sie mir ohne Padden gefallen. Der hatte sich gerade so toll integriert. :/--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenguten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWarum zum Teufel bin ich jetzt auf so nem nickelback Trip
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend zusammen.
Ron Jarzombek ist einfach ein abnormal geiler Gitarrist.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mr.TortureWarum zum Teufel bin ich jetzt auf so nem nickelback Trip
Eine gute und berechtigte Frage. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenKein Plan..bei mir läuft im moment nur getrümmer….black witchery, exhumed, cannibal corpse…
aber nickelback ist natürlich schon arg :p--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIn sieben Tagen stratovarius Mit gloryhammer. Aber leider ohne chad kroeger ^^ ach nickelback is saugeil ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SaroGuten Abend, ihr Lieben. 🙂
Am Sonntag geht’s zu Annihilator. *freu*
Live nach wie vor ’ne absolute Macht. Bin aber mal gespannt, wie sie mir ohne Padden gefallen. Der hatte sich gerade so toll integriert. :/Ich habe Annihilator vorletzten Sonntag gesehen. Ich finde es hat nichts gefehlt. Jeff Waters kommt auch ohne Padden gut klar. Aber ich habe Annihilator auch nie mit Padden gesehen. Auch kenne ich eher altes Zeug ohne ihn. Das entwertet meine Antwort vielleicht ein wenig.
--
Na ihr FotzenleckerKältetodKein Plan..bei mir läuft im moment nur getrümmer….black witchery, exhumed, cannibal corpse…
aber nickelback ist natürlich schon arg :pDie Songs von der neuen Revenge sind blanke Asozialität. Wenn du deine Ohren also weiter zum bluten bringen willst:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]huch, gar nicht mitbekommen, dass die was Neues haben. Huiuiui….
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.