Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ich tu mir immer schwer nachzuvollziehen wie man für diese Spielart des BM Begeisterung aufbringen kann. Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich das Album am Stück durch skippe, sich jede Stelle gleich anhören wird.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DubbyIch tu mir immer schwer nachzuvollziehen wie man für diese Spielart des BM Begeisterung aufbringen kann. Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich das Album am Stück durch skippe, sich jede Stelle gleich anhören wird.
herauszufinden, dass es nicht so ist, macht mir beispielsweise irgendwie Spaß 🙂
DubbyIch tu mir immer schwer nachzuvollziehen wie man für diese Spielart des BM Begeisterung aufbringen kann. Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich das Album am Stück durch skippe, sich jede Stelle gleich anhören wird.
Ist für mich eh schon mehr Grind als BM. Nichtsdestotrotz natürlich großartig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMuss ich Bock drauf haben.
Bei mir laufen gerade Drudkh.Morgen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWas gibts neues?
Nicht viel.
Bei dir? Ich überleg, was ich heute anstellen soll.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch arbeiten halt. Also entspannt.
Nachher noch den lästigen Friseurbesuch hinter mich bringen und dann hoffentlich schon die Opeth – deliverance / damnation remixed ausm Briefkasten holen.Btw: du musst dir mal den neuen Mix vom Titeltrack (deliverance) reinziehen. Fett 😀
xTOOLxAch arbeiten halt. Also entspannt.
Nachher noch den lästigen Friseurbesuch hinter mich bringen und dann hoffentlich schon die Opeth – deliverance / damnation remixed ausm Briefkasten holen.Btw: du musst dir mal den neuen Mix vom Titeltrack (deliverance) reinziehen. Fett 😀
Ich muss auch zum Friseur…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
DeathHumanIch muss auch zum Friseur…
Mr. Torture in 3.2.1 … ?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich war grad.
Der hat mir ein Zitronenwasserl ins Gesicht geschmiert, dass ich mich grad wie ein Hustenbonbon fühl.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBathorIch habe Annihilator vorletzten Sonntag gesehen. Ich finde es hat nichts gefehlt. Jeff Waters kommt auch ohne Padden gut klar. Aber ich habe Annihilator auch nie mit Padden gesehen. Auch kenne ich eher altes Zeug ohne ihn. Das entwertet meine Antwort vielleicht ein wenig.
Ich habe sie bisher drei mal mit Padden gesehen. Waters und er haben super harmoniert. Ich freue mich natürlich so oder so. Sind halt ’ne tolle Live-Band. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenChili con carne, fear the walking dead und Zitronen Limonade.
Wieso geht ihr überhaupt zum Friseur.das doch was für poser.bei euch dachte ich eher day die Haare gekürzt werden wenn ihr nackt gegen Werwölfe kämpft.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.