Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ich hab kurze Haare.
Hab mal versucht sie wachsen zu lassen.
Die Haarstruktur lässt das nicht zu.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das ist aber alles andere als trve.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Das Problem kenn ich. Das sieht dann bisschen aus wie ne Mischung aus afrob und drachenlord.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich kauf jetzt schon über zehn Jahre Musik bei Amazon. Noch nie ein Gutschein. Nach 10 Flaschen rum in den letzten monaten gab’s jetzt einen für 5 euro.amazon kennt mich ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ManiDas ist aber alles andere als trve.
Trve sein ist immer noch eine innere Einstellung.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureIch kauf jetzt schon über zehn Jahre Musik bei Amazon. Noch nie ein Gutschein. Nach 10 Flaschen rum in den letzten monaten gab’s jetzt einen für 5 euro.amazon kennt mich ^^
Ich hab den auch gekriegt! :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch der is ja schwul.ich dachte das gilt aufs Ganze Sortiment
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAch der is ja schwul.ich dachte das gilt aufs Ganze Sortiment
Ne…war klar, dass da wieder ein Haken dran ist.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDann wirds der pyrat rum werden^^fünf Euro sind fünf Euro
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab grad (meiner Ansicht nach) ein richtig beschissen und schlecht Vorbereitetes Referat in der Uni gehalten und dafür das beste Feedback seit langem bekommen. Total komisch…
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]DeathHumanIch hab kurze Haare.
Is sogar ’n richtig Hübscher. 😉
Soderle. Gerade vom Tätowieren gekommen und bestens gelaunt. Hatte vom Schmerz her mit dem Schlimmsten gerechnet (Halsansatz), war aber überraschenderweise Kindergeburtstag.
Top 3 auf der Schmerzskala nach wie vor:
1. Brustbein 😥
2. Kniekehle
3. Achillessehne--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroIs sogar ’n richtig Hübscher. 😉
Soderle. Gerade vom Tätowieren gekommen und bestens gelaunt. Hatte vom Schmerz her mit dem Schlimmsten gerechnet (Halsansatz), war aber überraschenderweise Kindergeburtstag.
Ach du 😉
Was gab’s für ein Tattoo?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDiesmal was Kleines. Ne Ex hatte heute eigentlich ’nen Termin, konnte ihn aber nicht wahrnehmen. Da bin ich dann gerne für sie eingesprungen. 😉 Bin an der Frontpartie bis ziemlich weit oben tätowiert, wie man ja auf dem Profilbild sieht. Habe mir nun oberhalb das Wort „Broken“ stechen lassen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenGute Idee: Beim Wohnung saubermachen Kings of Metal hören.
Schlechte: Die Freundin mit den Worten : „Willst du mein PLeasure slave sein?“ begrüßen
Erkenntis des Tages: Blicke können nicht töten ^.^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodGute Idee: Beim Wohnung saubermachen Kings of Metal hören.
Schlechte: Die Freundin mit den Worten : „Willst du mein PLeasure slave sein?“ begrüßen
Erkenntis des Tages: Blicke können nicht töten ^.^😆
Einmal war es bei mir aber verdammt knapp.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.