Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Obwohl die Menschen viel aufgeschlossener sind, als Bankangestellter könnte ich mir solche Tattoos nicht leisten. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ManiObwohl die Menschen viel aufgeschlossener sind, als Bankangestellter könnte ich mir solche Tattoos nicht leisten. ^^
Und das finde ich so dermaßen affig! Inzwischen sind Tattoos doch in der Gesellschaft angekommen. Die Schlimmen sind ja nicht mal die älteren Damen und Herren, sondern die Fraktion 30-50. Werde oft sehr freundlich von Rentnern angesprochen und gefragt, ob se mal gucken dürfen. Die sind da sehr locker drauf.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBei mir ist es sowieso hinfällig, da mir solche Tattoos einfach nicht gefallen. ^^
Aber wems gefällt der soll es gerne machen. Sieht ja bei vielen nicht schlecht aus.--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Bin ja eigentlich auch kein Freund davon sich Wörter stechen zu lassen, aber in diesem Fall war es Selbsttherapie.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWie viel zahlst du den so ungefähr für eine Session? Ordentliche Tattoos gehen ja auch sehr ins Geld oder?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Auf jeden.^^ Es kommt auf die Details an. Für dieses habe ich 100 Tacken hingelegt. Sie macht ihren Job aber auch gut. I.d.R. warteste 12-18 Monate auf einen Termin. Normalerweise gebe ich ihr immer meinen Schichtplan für das folgende Jahr und sage: „Da wo weiß ist, habe ich frei. Da kannste mir dann Termine eintragen.“^^ Da ich Stammkunde bin, bekomme ich auch schonmal Rabatt, oder werde von ihr angerufen, wenn jemand abgesprungen ist und bekomme diesen Termin angeboten.
Ich glaube, sie nimmt pauschal 100€/h.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch trage mich grad noch mit dem Gedanken Sonntag nach Stuttgart oder nächsten Samstag nach Düsseldorf. …ach fick hatten Crüe nicht einfach nach Frankfurt kommen können.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch trage mich grad noch mit dem Gedanken Sonntag nach Stuttgart oder nächsten Samstag nach Düsseldorf. …ach fick hatten Crüe nicht einfach nach Frankfurt kommen können.
Alter… wenn du nach Düsseldorf kommst, gibste mir aber Bescheid! Dann zischen wa uns einen! ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch muss ja irgendwie nach hause kommen den ich Wäre alleine ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Infernal OverkillerDie Songs von der neuen Revenge sind blanke Asozialität. Wenn du deine Ohren also weiter zum bluten bringen willst:
boah..ist das geil^^ so richtig schön kaputt…so einen sound finde ich im moment einfach nur klasse.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMr.TortureIch muss ja irgendwie nach hause kommen den ich Wäre alleine ^^
Für den Fall der Fälle könnteste bei mir pennen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch könnte ein Massenmörder mit Faible für hair metal sein.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch könnte ein Massenmörder mit Faible für hair metal sein.
Du hast nen Faible für Black Metal 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNein ich lauf nicht gerne geschminkt nachts nackt durch den wald
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lieber ungeschminkt?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.