Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Hab das Gefühl ich werde krank, ziept schon ein bissl im Hals.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BathorEh Mr. Torture aber das wäre echt geil wenn du auch hinkommst zu Mötley. Ich reise auch extra ausm Osten nur für die Crüe an. 😈
Das Hört sich alles so einfach an^^um mich herum interessiert sich kein Schwein so richtig für Musik ^^
Ich glaub ich trink mal ein captain
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas Hört sich alles so einfach an^^um mich herum interessiert sich kein Schwein so richtig für Musik ^^
Ich glaub ich trink mal ein captain
ja bei mir ists ähnlich. Gehe auch allein hin weil keiner mit will oder das zu teuer ist. Ich fahre auch ewig weit extra an und mache die Nacht quasi durch nur für Mötley. ^^
--
Na ihr FotzenleckerJa mir gehts nicht anders. Die meisten meiner „Metal Freunde“ sind dem Core verfallen oder interessieren sich nicht mehr für Metal.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "meine playlist der letzten tage: Black Witchery, Conquerer, Bestial Warlust, Bestial Raids, Archgoat, Beherit usw. usf. muss ich mir jetzt sorgen machen?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKenne keine der genannten Bands.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
und das zählt noch zu den „musikalischsten“ alben^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGeknüppel. Hin und wieder nicht schlecht, aber dauernd könnte ich mir das nicht geben. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Bathorja bei mir ists ähnlich. Gehe auch allein hin weil keiner mit will oder das zu teuer ist. Ich fahre auch ewig weit extra an und mache die Nacht quasi durch nur für Mötley. ^^
Zwei fremde treffen sich im zug….so gehe Horrorfilme los. Fährst du nach Düsseldorf?
Was heißt den in deinem Fall Osten?
DDR hilft mir nicht weil die schon in 40 km luftlinie anfängt ^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureZwei fremde treffen sich im zug….so gehe Horrorfilme los. Fährst du nach Düsseldorf?
Was heißt den in deinem Fall Osten?Ja ich fahre nach Düsseldorf. Osten heißt bei mir Spreewald. 😉
--
Na ihr FotzenleckerZug?und dann nachts am Bahnhof walking dead?^^
Ach du scheisse. Wie lang fährst du da?^^7 Stunden sind es oder
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch könnte ein Massenmörder mit Faible für hair metal sein.
Wären wir schon zu zweit.^^
BathorAlso ich will Mr. Torture auch kennenlernen. Bin ja auch nächste Woche in Düsseldorf. 😉
Wär natürlich fett, ne kleine Runde bei Mötley.Du auch im schönen Rheinland? Sauber. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMr.TortureZug?und dann nachts am Bahnhof walking dead?^^
Ach du scheisse. Wie lang fährst du da?^^7 Stunden sind es oder
Ja so jeweils 7 Stunden. Ich steig ja nur 2 mal um und kann deswegen recht gut im Zug pennen. Halb 3 gehts wieder zurück. ^^
Ja wollte eigentlich erst ne Bleibe suchen, aber hab mich dann doch für den Weg entschieden.Und Saro wir beide können auf jeden Fall vorher und nachher noch ein Bier zischen wenn de magst. :haha:
--
Na ihr FotzenleckerBathor
Und Saro wir beide können auf jeden Fall vorher und nachher noch ein Bier zischen wenn de magst. :haha:Ja gerne! 🙂 Werden mit ’ner ganzen Truppe alter Männer hin. Treffe mich da dann auch noch mit ’ner guten Freundin. Dann lass uns mal Nummern tauschen, sonst finden wir uns eh nicht. Schreibe dir gleich ’ne Pm.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroJa gerne! 🙂 Werden mit ’ner ganzen Truppe alter Männer hin. Treffe mich da dann auch noch mit ’ner guten Freundin. Dann lass uns mal Nummern tauschen, sonst finden wir uns eh nicht. Schreibe dir gleich ’ne Pm.
Alles klar. Kennst du den ISS Dome? Kann man da nen Rucksack reinnehmen oder an der Garderobe abgeben? Dürfte kein Problem sein oder?
--
Na ihr Fotzenlecker -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.