Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
BathorAlles klar. Kennst du den ISS Dome? Kann man da nen Rucksack reinnehmen oder an der Garderobe abgeben? Dürfte kein Problem sein oder?
War noch nie dort, aber ’ne Garderobe wird es dort sicherlich geben. 🙂 Selbst das kölner Undergound hat eine und das ist ein Laden mit, ich schätze mal großzügig, 300er Fassungsvermögen.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dann mache ich mich auch richtig schick. Volles Programm: Nagellack, Kajal, Lippenstift, Leo-Schal, Poison-Shirt, Zebraspandex – alles, was das Galmherz begehrt.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSo geh ich jeden Tag aus dem Haus
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kältetodmeine playlist der letzten tage: Black Witchery, Conquerer, Bestial Warlust, Bestial Raids, Archgoat, Beherit usw. usf. muss ich mir jetzt sorgen machen?
Nein, ich hab auch solche Phasen (Oft gefolgt von intensiven Kuschelrockeinheiten :D)
Füge dem Ganzen noch Blasphemy, Blasphemophagher, Morbodisdad, Revenge und Wrathprayer hinzu, dann passt das! Dazu empfehle ich Schweres Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen!--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Kältetodmeine playlist der letzten tage: Black Witchery, Conquerer, Bestial Warlust, Bestial Raids, Archgoat, Beherit usw. usf. muss ich mir jetzt sorgen machen?
nichts zur Abwechslung dazwischen? Ich liebe so Zeug, aber nur im Kontrast. Sonst verbrennt mich das zu schnell.
Kältetodmeine playlist der letzten tage: Black Witchery, Conquerer, Bestial Warlust, Bestial Raids, Archgoat, Beherit usw. usf. muss ich mir jetzt sorgen machen?
Wenn dir sowas taugt, dann schau mal bei Iron Bonehead vorbei und hol dir die Black Feast „Laneruf Jubileum“ LP!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends@Infernal Overkill: Ja, so wird das bei mir wahrscheinlich auch laufen^^ erst geprügel, dann power metal.^^
@sirmetalhead: Ich höre im moment nur getrümmer….nichts anderes. Je abgfuckter destso besser. Habe momentan auch gar nicht das bedürfniss etwas melodischeres zu hören^^
@deathhuman: Oha…die kleinen echt gut. Mal im Aug behalten.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDas ist halt die totale Rumpelei und für 15€ gibt’s da nix mehr zu überlegen! Bei Iron Bonehead gibt’s sogar noch das rote Vinyl! Ist eine Compilation mit einigen Demoaufnahmen. Alben haben die noch keine.
Ich find’s klasse 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHohohoo und ein weiteres Album mit chad kroeger im Briefkasten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]was die briefträger so alles in einen briefkaften quetschen können finde ich schon manchmal beachtlich.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...😆 😆 😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMake me believe again. …
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Servus zusammen.
Oha. 2000er Marke geknackt.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Moin
Habe für mich jetzt festgelegt das Torture (im Zusammenspiel mit dem nick) tatsächlich der beste Troll der Welt ist ^^
Und sonst so?
Hab viel zu lange gepennt.Ja ich auch. Halb 12 ist eindeutig zu lange. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.