Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxMoin
Habe für mich jetzt festgelegt das Torture (im Zusammenspiel mit dem nick) tatsächlich der beste Troll der Welt ist ^^
Und sonst so?
Hab viel zu lange gepennt.Auch grad aufgewacht?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Naja ne, schon gefrühstückt und alles. Aber bis halb 12 ca. gepennt.
Gestern noch den Auswärtssieg begossen. ^^Ich mach auch mal Frühstück.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch bin dann auch gleich wieder weg. Party pARTY. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Trinke gerade noch meinen Kaffee aus.
Dieses Wochenende bleibe ich mal zuhause. Sogar Fussball lass ich ausfallen.
Heute Abend sollten aber dennoch nen paar Kumpels vorbeischauen.Wird denke mal auf Musik hören, Bier saufen und Fifa zocken hinauslaufen ^^
xTOOLxMoin
Habe für mich jetzt festgelegt das Torture (im Zusammenspiel mit dem nick) tatsächlich der beste Troll der Welt ist ^^
Und sonst so?
Hab viel zu lange gepennt.Und ich hab mich darauf festgelegt das du das größte arschloch der Welt bist^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureUnd ich hab mich darauf festgelegt das du das größte arschloch der Welt bist^^
Das isser tatsächlich. Nur das größte Arschloch der Welt schüttet anderen Menschen ungefragt Jägermeister in den Rücken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLx Fifa zocken hinauslaufen ^^
Warum denn Fifa?
Gibt doch so viel sinnvolleres!Bei dir is Fußball auch rund um die Uhr, oder?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanWarum denn Fifa?
Gibt doch so viel sinnvolleres!Bei dir is Fußball auch rund um die Uhr, oder?^^
Kann man halt gut zusammen vom Sofa aus zocken ^^
Witcher etc. wenn jemand da ist muss ja nicht sein.ArdorDas isser tatsächlich. Nur das größte Arschloch der Welt schüttet anderen Menschen ungefragt Jägermeister in den Rücken.
Wer macht denn sowas? 😛
Mr.TortureUnd ich hab mich darauf festgelegt das du das größte arschloch der Welt bist^^
Merci
xTOOLxKann man halt gut zusammen vom Sofa aus zocken ^^
Witcher etc. wenn jemand da ist muss ja nicht sein.Das stimmt auch wieder.
Und wer verschüttet überhaupt Jägermeister?!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch das war… ähhh Halloween 2009 (?)
Große Partie bei Murderer.
Hab den Tom etwas geärgert. War glaube ich mit Schnibbel zusammen. 😀
Es ist einfach über mich gekommen. War aber glaube ich Bier. Ich verschütte doch keinen Jägi.xTOOLxKann man halt gut zusammen vom Sofa aus zocken ^^
Witcher etc. wenn jemand da ist muss ja nicht sein. […]Am meisten Laune machen da imo immer noch Beat ‚em ups.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDanke für die Erinnerung. Mal Mortal Kombat X rauslegen.
Tekköööööön ! 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab da selber auch ein ganzes Repertoire an solchen Games. Mortal Kombat, Street Fighter, Virtua Fighter, Bloody Roar, Soul Calibur,…. Machen natürlich alle verdammt Laune (Beat ‚em ups sind einfach der Grund schlechthin, eine Konsole im Haus zu haben), aber im Grunde bin ich auch ein Tekken-Jünger, weil damit groß geworden. Erst letztens mit ein paar Leuten wieder einen Abend lang Tekken Tag Tournament 2 im Paarspiel gezockt, was für ein Spaß!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.