Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxAch das war… ähhh Halloween 2009 (?)
Große Partie bei Murderer.
Hab den Tom etwas geärgert. War glaube ich mit Schnibbel zusammen. 😀
Es ist einfach über mich gekommen. War aber glaube ich Bier. Ich verschütte doch keinen Jägi.2009 müsste passen.. :haha:
Tekken Tag Tournament 2 haben wir während des Studiums immer gezockt, wenn wir mal als Studiengang was unternommen haben. Das war schön. Schönschönschön.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Echt hartes Wochenende. Rum gesoffen wie Henry Morgan
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Good morning in the morning
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLx
Wird denke mal auf Musik hören, Bier saufen und Fifa zocken hinauslaufen ^^Hört sich doch super an!
--
Nabend zusammen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Wie mich diese Lernerei für die mündliche Uni-Prüfung momentan anwidert…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoJa, der Gedanke an „mündliche Prüfung“ würde mich auch anwiedern. Hahahahahaha -.-„
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nabend.
Hab dieses Semester drauf geachtet, keine mündlichen Prüfungen zu haben.
Ich hasse das!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso ich hatte das in meiner ganzen Unilaufbahn nie, kenne das nur aus der Schule. Fänd ich aber auch mal interessant, ich bin ein leidenschaftlicher Schmarrer und tu mir viel schwerer meinen Kopfsalat aufs Blatt zu bringen.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn ich das so lese, bin ich froh einfach nur arbeiten zu gehen^^
--
Bei mir ist es ja grundsätzlich auch so, dass ich kein Problem mit mündlichen Prüfungen, Präsentationen, etc. habe. Allein der Stoff für die Prüfung in der nächsten Woche setzt sich halt aus so „hochspannenden“ Themen wie Strafrechtsphilosophie oder Kriminologie zusammen…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoKlingt aber gar nichtmal langweilig.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKriminologie klingt in der Tat interessant. Aber als Außenstehender hat man ja meist sehr viel blumigere Vorstellungen vom Fach, als es dann tatsächlich ist…
Ich hatte bei meiner bisher einzigen großen mündlichen Pflichtprüfung an der Uni Glück. Der Prof hatte sich einen Tag vorm Termin das Bein gebrochen, deswegen musste die kurzfristig auf schriftlich umgestellt werden^^
Ansonsten hatten wir natürlich noch Prüfgespräche zu jeder Hausarbeit und auf Anfrage konnten kleine Prüfungen auch mündlich gemacht werden, aber die Dinge liefen natürlich viel chilliger ab, u.a, weil sie nicht vom Prof himself flankiert von nem grimmig dreinblickenden Kommittee abgenommen wurden, sondern meist nur vonnem Assistenten oder Hiwi.Keyboard Montag kann starten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.