Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Shovel Knight + Addon durch…die Story über Plague Knight und Mona ist ja mal wunderschön^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann es sein das Facebook down ist?
--
KältetodShovel Knight + Addon durch…die Story über Plague Knight und Mona ist ja mal wunderschön^^
Ich hab Plague Knight noch nicht gespielt! Mach mich nicht wild drauf! 😆
TwistOfFateKann es sein das Facebook down ist?
Nope. Bei mir nicht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsServus zusammen.
Nein Facebook funktioniert bei mir auch einwandfrei.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Einfach zu gut:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerEinfach zu gut:
Abartig geiles Grind/Death Metal Massaker….habe leider „nur“ das Rerelease auf LP, aber das rumpelt und rauscht genialst.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDeathHumanIch hab Plague Knight noch nicht gespielt! Mach mich nicht wild drauf! 😆
musste spielen…finde ich tausend mal besser als das hauptspiel…auch wenn propeller knight zu einem mittelgroßen wutanfall geführt hat.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsInfernal OverkillerEinfach zu gut:
Jo ist auf jeden Fall nicht schlecht.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Die Pantera Homevideos sind immer wieder für ein paar Lacher gut. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Kältetodmusste spielen…finde ich tausend mal besser als das hauptspiel…auch wenn propeller knight zu einem mittelgroßen wutanfall geführt hat.
Ich werd’s bald spielen 🙂
Tausendmal besser als das Hauptspiel? o.O--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGute Nacht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nacht. 🙂
Ich mach durch. Habe Nachtschicht.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch Fang wieder an
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Tu es nicht … !!
PS: guten Morgen 🙂 Heute bin ich erst gegen 14:00 gezwungen das Haus zu verlassen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gerade mal meinen ganzen Schrank ausgeräumt, alles zusammengelegt (mach ich sonst nie, so sah es auch aus) und wieder eingeräumt. Unglaublich was ich alles für Klamotten hab die ich einfach nie trage. Und ich hab so viele Shirts, das steht nichtmal im Ansatz in nem vernünftigen Verhältnis zu den Hosen und Pullis/Hemden.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.