Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Infernal OverkillerUnd ich hab so viele Shirts, das steht nichtmal im Ansatz in nem vernünftigen Verhältnis zu den Hosen und Pullis/Hemden.
😆
Kenne ich. ^^ Habe so 100 (+/-10) Shirts, 5 Longsleeves/Pullis und 13 Hosen (Joggingbutze nicht mitgezählt), von denen ich regelmäßig 3 trage. Die restlichen sind eher für Konzerte etc..--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das kommt bei mir auch hin, nur ich hab nur 4 Jeans und noch 4 Kurze Hosen. Eigentlich richtig krank wie lang ich meine Jeans trage ohne sie zu waschen fällt mir gerade auf 😀
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Bin was das betrifft mittlerweile ziemlich eitel geworden.
Hab um die 15 Hosen und ungefähr 80 Shirts, 20 Hoodies/Sweater und dazu noch um die 20 paar Sneaker--
Ganz schön viel ^^
Ich hab meine 2-3 paar Schuhe.
Jeans sind auch recht rar. Trage eh meistens nur wenig verschiedene Jeans. Bis die dreckig sind ^^Shirts hab ich allerdings auch recht viele. Hab aber nicht gezählt. Allerdings keine 80 Stück.
War „früher“ eigentlich auch nicht so.
Aber als ich mich aus dem Full Metal Dulli Ding hinaus entwickelt habe kam jene Entwicklung.--
Joar, wie full Metal seh ich jetzt auch nicht unbedingt aus.
Außer das der Bart immer voller wird 😀
Full Bearded Thorsten? 😀
Mein Bart bleibt so „dezent“ wie er aktuell ist.
Für mehr ist es dann leider auch nicht dicht bewachsen genug--
Naja Vollbart kann man es langsam schon nennen. Aber alles im gepflegtem Rahmen ^^
Finde es so besser.Würde ich auch haben wollen. Allerdings habe ich leider das Problem der größeren kahlen Stellen wenn es mal mehr wird.
Sieht dann nicht mehr gut aus--
Nicht zu ändern ^^
War auch eher Zufall. Dreitagebart trag ich ja eh immer und dann hatte ich Urlaub und so gar keine Lust mehr zum rasieren. Tada.
Ein Vollbart wärmt bestimmt im Winter, oder? 😆
--
Mal schauen 😀
Bisher war es noch nicht kalt genug um Gesichtsfrost zu testen.Willst du ihn denn bis zum Winter wachsen lassen? 😀
--
Nah, bleibt so wie es jetzt ist.
Immer mal wieder kürzen aber bleibt voll 😀 -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.