Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Hellyeah, heut kommt Blow auf RTL2 un danach noch der erste Kill Bill. :8)
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Blow taugt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVorallem stoned kommen solche Filme super. 😛
--
Ananas express geht nüchtern gar nicht.
Bald beginnt der Oktober. Equilibrium, heino und j.b.o.😆--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boah, bin so froh keinen Fernseher mehr zu haben, Filme mit Werbung sind wirklich kaum auszuhalten. Da stream ich lieber. Aber sind beides natürlich Top Filme.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Infernal OverkillerBoah, bin so froh keinen Fernseher mehr zu haben, Filme mit Werbung sind wirklich kaum auszuhalten. Da stream ich lieber. Aber sind beides natürlich Top Filme.
Es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied ob der Film auf RTL oder auf Sixx läuft^^
--
Was alle immer gegen Werbung haben… Perfekte Zeit um mal aufs Klo zu gehn, eine zu rauchen oder sich was zum saufen zu holen.
--
MurdererWas alle immer gegen Werbung haben… Perfekte Zeit um mal aufs Klo zu gehn, eine zu rauchen oder sich was zum saufen zu holen.
Dafür gibt es die Pausetaste.
--
TwistOfFateDafür gibt es die Pausetaste.
Absolut.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJep. Wenn hier mal Kabel läuft dann, weil Madame Brainfuck-TV schaut, oder wenn ich nachts besoffen nach Hause komme und dann Comedy Central oder N24 zum Runterkommen einschalte. Alles was mir gefällt, egal ob Serie oder Film, kaufe ich mir.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch bin da klar auf der Seite vom Murderer…
Darüber hinaus bin ich da sowieso „altbacken“^^
Streaming??? Gibbet nich bei mir…BibschIch bin da klar auf der Seite vom Murderer…
Darüber hinaus bin ich da sowieso „altbacken“^^
Streaming??? Gibbet nich bei mir…Gestreamt wird bei mir auch nicht. Greife lieber auf DVD und BRD zurück. Bin eh ein Hardware-Fetischist. Egal ob Musik oder Film, ich besitze gerne das Medium. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch an sich auch… Aber mit Filmen hab ich’s eh nnicht so. Besitze noch nicht mal nen BlueRay player 😆
Naja dank der Zensur in Deutschland muss man ab un zu streamen.
--
Also Filme kaufen seh ich irgendwie nicht ein. Hab zwar auch ein paar DVDs aber ein gutes Album kann man 3435 mal öfter hören als sich genauso oft den gleichen Film anzusehen.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.